Frage Cauda Equina Syndrom mit Spinalis Aterrior Syndrom
- LeonDiemer
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
3 Tage 13 Stunden her #54138 von LeonDiemer
Cauda Equina Syndrom mit Spinalis Aterrior Syndrom wurde erstellt von LeonDiemer
Hallo an Runde
Gibt es hier Leute mit den man sich unterhalten und austauschen kann die auch unterm cauda equina Syndrom leiden mit mastdarmstörungen und blasenentleerungsstörung durch harnverhalt
Wäre froh über einen Austausch
Zu mir hatte im Januar bereits das ces wurde aber im Krankenhaus nicht erstgenommen und erst im Februar Not operiert aber da war es zu spät zwei Tage später rüdkenmarksinfakt dazu drei mal weiter cauda equina Syndrom zu gekommen
Mit freundlichen Grüßen
Leon
Gibt es hier Leute mit den man sich unterhalten und austauschen kann die auch unterm cauda equina Syndrom leiden mit mastdarmstörungen und blasenentleerungsstörung durch harnverhalt
Wäre froh über einen Austausch
Zu mir hatte im Januar bereits das ces wurde aber im Krankenhaus nicht erstgenommen und erst im Februar Not operiert aber da war es zu spät zwei Tage später rüdkenmarksinfakt dazu drei mal weiter cauda equina Syndrom zu gekommen
Mit freundlichen Grüßen
Leon
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ciajaeg
-
- Vereinsmitglied
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 37
12 Stunden 52 Minuten her #54146 von Ciajaeg
Diagnosen: Neurogene Dysfunktion (NLUTD) suprapontin, Terminale Detrusor-Überaktivität - Detrusor-Sphinkter-Dyskoordination - Polydipsie/Polyurie-Syndrom - Posturales-Orthostatisches-Tachykardie-Syndrom (POTS) -
Myalgische Enzephalomyelitis (ME-CFS) - Dysautonomie - Polyneuropathy (SFN)
Ciajaeg antwortete auf Cauda Equina Syndrom mit Spinalis Aterrior Syndrom
Hallo Leon,
ich kann "nur" mit einem "Chronisch inkompletten Cauda Syndrom" aufwarten, aber habe (u.a.) deswegen eine neurogene Blasenfunktionsstörung und einen trägen Darm mit paradoxem Durchfall, letzteren aber durch Medikamente in den Griff bekommen. Da bei mir auch eine Dysautonomie und Polyneuropathy vorliegt, kann man die Symptome nicht immer sauber trennen, das gilt auch für Gefühlsstörungen in den Beinen.
Ich will aber gerne helfen, wenn ich das kann.
Bis denn
Ciajaeg
ich kann "nur" mit einem "Chronisch inkompletten Cauda Syndrom" aufwarten, aber habe (u.a.) deswegen eine neurogene Blasenfunktionsstörung und einen trägen Darm mit paradoxem Durchfall, letzteren aber durch Medikamente in den Griff bekommen. Da bei mir auch eine Dysautonomie und Polyneuropathy vorliegt, kann man die Symptome nicht immer sauber trennen, das gilt auch für Gefühlsstörungen in den Beinen.
Ich will aber gerne helfen, wenn ich das kann.
Bis denn
Ciajaeg
Diagnosen: Neurogene Dysfunktion (NLUTD) suprapontin, Terminale Detrusor-Überaktivität - Detrusor-Sphinkter-Dyskoordination - Polydipsie/Polyurie-Syndrom - Posturales-Orthostatisches-Tachykardie-Syndrom (POTS) -
Myalgische Enzephalomyelitis (ME-CFS) - Dysautonomie - Polyneuropathy (SFN)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.484 Sekunden