Frage
Extrem kleines Blasenvolumen nach Teilresektion der Blase
- Fragen_nichts_als_Fragen
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 10 Monate her #21513
von Fragen_nichts_als_Fragen
Extrem kleines Blasenvolumen nach Teilresektion der Blase wurde erstellt von Fragen_nichts_als_Fragen
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier ein paar Infos und Tipps bekommen werde. Ich habe meine zweite Teilresektion der Blase hinter mir und nun ist mein Blasenvolumen äußerst klein und die Form der Blase ist eher Herzförmig als rund.
Gibt es Erfahrungen wie sich die Blase noch anpassen wird? Bei der ersten OP ging die Anpassung relativ schnell, doch da die Blase jetzt so eine seltsame Form hat, mach ich mir Sorgem, dass die Entleerung problematisch wird. Heute ist mein 3. Tag nach Ziehung ddes Katheders. Teilweise gehe ich jede 30 min auf Toilette, aber das Wasserlassen funktioniert.
Wer kann mich diesbezüglich Informationen geben? Ich freue mich auch über Namen von Ärzten oder ähnliches.
Ich freue mich auf jede Antwort.
ich hoffe, dass ich hier ein paar Infos und Tipps bekommen werde. Ich habe meine zweite Teilresektion der Blase hinter mir und nun ist mein Blasenvolumen äußerst klein und die Form der Blase ist eher Herzförmig als rund.
Gibt es Erfahrungen wie sich die Blase noch anpassen wird? Bei der ersten OP ging die Anpassung relativ schnell, doch da die Blase jetzt so eine seltsame Form hat, mach ich mir Sorgem, dass die Entleerung problematisch wird. Heute ist mein 3. Tag nach Ziehung ddes Katheders. Teilweise gehe ich jede 30 min auf Toilette, aber das Wasserlassen funktioniert.
Wer kann mich diesbezüglich Informationen geben? Ich freue mich auch über Namen von Ärzten oder ähnliches.
Ich freue mich auf jede Antwort.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ano
-
- Für jede Schwierigkeit gibt es eine Lösung.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 934
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #21520
von Ano
Ano antwortete auf Extrem kleines Blasenvolumen nach Teilresektion der Blase
Hallo,
ist Dein (Nick-)Name: "Fragen_nichts_als_Fragen" ???
Das hätte ich an Deiner Stelle als Überschrift in das Posting geschrieben, aber nicht als Namen genommen.
Sollen wir Dich so anreden ???
Welches Geschlecht hast Du ? Welches Alter ?
Welche Grunderkrankung ? Warum wurde eine zweite Teilresektion der Blase vorgenommen ?
Warum wurde die erste Teilresektion der Blase vorgenommen ?
Auch wir haben bzgl. Deines Postings lauter Fragen ...
Wenn man sich nicht kurz vorstellt und keine Fakten schreibt,
kann man demjenigen leider auch keine vernünftigen Tipps geben.
Tut mir leid - aber mit dem bisschen, was Du hier schreibst, können wir Dir keine hilfreichen Vorschläge machen.
LG, Ano
ist Dein (Nick-)Name: "Fragen_nichts_als_Fragen" ???

Das hätte ich an Deiner Stelle als Überschrift in das Posting geschrieben, aber nicht als Namen genommen.
Sollen wir Dich so anreden ???
Welches Geschlecht hast Du ? Welches Alter ?
Welche Grunderkrankung ? Warum wurde eine zweite Teilresektion der Blase vorgenommen ?
Warum wurde die erste Teilresektion der Blase vorgenommen ?
Auch wir haben bzgl. Deines Postings lauter Fragen ...
Wenn man sich nicht kurz vorstellt und keine Fakten schreibt,
kann man demjenigen leider auch keine vernünftigen Tipps geben.
Tut mir leid - aber mit dem bisschen, was Du hier schreibst, können wir Dir keine hilfreichen Vorschläge machen.
LG, Ano
- Johannes1956
-
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 889
10 Jahre 10 Monate her #21524
von Johannes1956
Johannes1956 antwortete auf Extrem kleines Blasenvolumen nach Teilresektion der Blase
Hallo, nomen erst omen,
Ano hat es schon schön formuliert, ein bisschen mehr Informationen lassen mehr und spezifischere Antworten erwarten. Du könntest auch den Vorstellungsthread nutzen, um Dich und Deine Erkrankung vorzustellen und die Fragen, die Du hast zu formulieren. .
Danke
Johannes
Ano hat es schon schön formuliert, ein bisschen mehr Informationen lassen mehr und spezifischere Antworten erwarten. Du könntest auch den Vorstellungsthread nutzen, um Dich und Deine Erkrankung vorzustellen und die Fragen, die Du hast zu formulieren. .
Danke
Johannes
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden