Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Blase

29 Jul 2015 07:59 - 29 Jul 2015 08:07 #1 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo ,
kann ich auf eine Frage, die mir am Herzen liegt, mit Antwort noch rechnen?

Das wars vorerst mal, warte erstmal auf Eure Nachricht.

Danke, Grüße aus Bayern


Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2015 09:32 #2 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo. Benützt von euch tampoos? Sie wurden mir verordnet. Wie muss ich sie anwenden , SIE SIND ZUM WASCHEN. Liebe grüsse dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2015 12:34 #3 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo,

habe nun das Rezept im Internet recherchiert und habe eine genaue Anleitung gefunden.
Auch eine genaue Anleitung für die Wäsche.

Bis bald mal, g

Grüße Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2015 15:39 #4 von Bernhardine
Hallo Dezember,
ich habe gerade mal versucht, heraus zu bekommen, was Tampoos sind. Kann im Internet nix finden!
Kannst du mal hier schreiben, was das genau ist und wie die angewendet werden? Ich kenne wohl Tampons, aber die eigentlich auch nur für die Menstruation.

Danke für deine Antwort!
Liebe Grüße
Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !
Folgende Benutzer bedankten sich: Account auf eigenen Wunsch gelöscht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2015 16:29 #5 von matti
Hallo Bernardine,

um was es sich im speziellen für Tampoons bei Dezember handelt weiß ich nicht. Sie verrät es uns ja auch nicht. Hat ihre Informationen gefunden und behält sie für sich.
Manche haben den Sinn dieses Forums noch immer nicht begriffen. :(

Nun gut.

Einer unserer Fördermitglieder, die Firma Recamed, bietet auch Vaginaltampons bei Blasenschwäche an. Informationen findest du hier:

recamed.de/hp1/Home.htm

Gruß

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Account auf eigenen Wunsch gelöscht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2015 17:54 #6 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo zusammen,
auf dem Rezept wurden Contam-Vaginaltampons verordnet.Unter diesem Namen habe ich im Internet näheres gefunden.
Ich bekomme diese Tampons erst von der Firma, es gibt sie in 3 verschiedenen Größen, das muss noch abgeklärt werden.
Für meinen Beckenboden, sollen diese Tampons helfen. Näheres hoffe ich noch von der Inkontinenzfirma zu erfahren.
Meine Blase hat eine ganz leichte Senkung wurde festgestellt, dazu sollen mir die Tampons evtl. helfen.

Zugleich mache ich Beckenbodengymnastik unter Anleitung.

Habe mich mit meinen Beiträgen nicht richtig ausgedrückt, war falsch Matti.

Werde mich zukünftig auf alle Fälle bessern.


Liebe Grüße aus München

Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2015 18:54 #7 von Bernhardine
Hallo Dezember,

jetzt verstehe ich das erst !! Du hattest immer "Tampoos" geschrieben , und unter dem Begriff konnte ich mir nichts vorstellen und auch bei Google nix finden!

Tampons kenne ich natürlich und habe auch schon von dieser Methode der Behebung von leichten Senkungen gehört!

Aber danke für deine Erklärung.

Gruß

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !
Folgende Benutzer bedankten sich: Account auf eigenen Wunsch gelöscht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1703

Gestern 2126

Monat 38317

Insgesamt 9918216

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden