file Frage Blasenentleerungsstörung

  • kleines-engelchen
  • kleines-engelchens Avatar Autor
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registered
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #37171 von kleines-engelchen
Blasenentleerungsstörung wurde erstellt von kleines-engelchen
Hallo zusammen,

ich habe eine Fragen bzw. wie sind die Erfahrungen mit dem IVES?(Elektrostimulation) Ich bin gerade an meiner 4ten Anwendung. Allerdings ging das ganze 3 Tage ganz gut und am 4ten Tag wurde mir danach ganz anders. Schweißausbrüche, Schmerzen, Erbrechen....Hat auch so jemand Erfahrung damit gemacht?

LIeber Gruss Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 438 | Gestern 1.979 | Monat 55.781 | Insgesamt 12.321.698