Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Hände/Beine einschlafen

09 Feb 2019 10:27 #1 von kleines-engelchen
Hallo zusammen,

seit meiner beiden OP´s letzes Jahr im April hatte ich total Probleme mit dem einschlafen meiner Hände/Beine.
Am Anfang war es ganz schlimm vor allem in der Nacht.
Ich bin als aufgewacht, als meine beiden Arme einfach runter gefallen sind(also ich hatte die Arme ausgestreckt über dem Kopf).
Die sind einfach total eingeschlafen und ich brauchte ne Weile bis sie wieder wach waren.
Derzeit sind es "nur" noch der kleine Finger und der Ringfinger.
Ich denke, dass dies von der Narkose kam...habe auch schon den Physio angesprochen.
Kennt jemand diese Problematik...?
Wie gesagt, Blutwerte sind ok.

Ich freue mich auf die Antworten und bedanke mich vorab schon einmal dafür.

Lieber Gruss Simone

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2019 10:42 - 09 Feb 2019 11:09 #2 von Birgit1
Hallo liebe Simone,

dass Arme, liegen sie nachts längere Zeit über dem Kopf, einschlafen ist nicht ungewöhnlich.

Deine Fragen beziehen sich allerdings nicht auf den Bereich Inkontinenz, für den das Forum hier gedacht ist und sollten besser an anderer Stelle, z. B mit Orthopäden oder Neurologen besprochen werden.

Liebe Grüße,
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2019 11:18 - 09 Feb 2019 11:23 #3 von kleines-engelchen
Liebe Birgit,

ja, ich dachte mir schon, dass dieser Beitrag vielleicht nicht passend hier ist.
Aber es kam ja nach der Operation(en). Hab ja seither Probleme mit der Blase.(und halt das einschlafen,dies hatte ich vorher nie)
Dies hängt irgendwie auch damit zusammen.
Daher habe ich es hier als Frage reingestellt, da ich vielleicht dachte, jemand ging es genauso, oder kennt sich damit aus.
Oder kann mir einen Tipp geben.
Also bitte nicht falsch verstehen, oder denken, was kommt da für ne Frage unter der Rubrik Blase.(ist halt bei mir alles zusammen)

Lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Simone

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 610

Gestern 2070

Monat 58362

Insgesamt 9871690

Aktuell sind 103 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden