Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Blasenentzündung nach GV

27 Aug 2020 10:44 #1 von Ria2020
Hallo

Ich bräuchte mal ein Rat oder Tipp
Ich weiß nicht Was zurzeit mal wieder in der Blase los ist
Aber ich habe mal wieder Woche 5 letzte am 16.7 einen Infekt
Und zwar nach GV
Ich habe vorher nacher geduscht
Vorher nacher blase entleert
Danach viel getrunken zum ausspülen
Nehme täglich Mannose
Pflanzliches Mittel schlagen bei mir nicht an.
Ich habe mal nach ein Antibiotika gefragt was man nach den GV nehmen kann das wurde mir abgeraten weil auf die Zeit werden sie Resistent
Mein Urologe meinte nach GV bekommt man es nach 3 bis 11 Tagen Infekt
Es wurde auch Blut abgenommen weil meine Rechte Niere dunkler ist als die linke
Ich Katherisiere mich seit 2014 und seit 2018 habe ich Ständig mit Infekten zu tuen
Was mir Sorgen macht mit 29j auf Dauer Antibiotika Weiß ich nicht wie mein Magen ind Darm in 20 oder 30j aussieht oder gefährdet ist

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2020 14:41 #2 von matti
Hallo,

Du beschreibst, was du alles tust. Wie sieht dies den mit deinem Partner aus?

Grüße
Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2020 14:43 #3 von Ria2020
Hallo Matti

Ja bei mein Partner ist alles inordung er lässt sich 2x beim Uro durchchecken

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 242

Gestern 2663

Monat 48581

Insgesamt 9928480

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden