Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

botox blase zum 2. Mal

29 Jan 2022 15:54 #1 von Sareno
Hallo
Ich bin halbseitig gelähmt und habe schon mal 300 Einheiten botox unter vollnarkose in die blase bekommen. Nun irgendwann lässt es nach und ich bekomme wieder 300 Einheiten botox. Wieviele Behandlungen mit botox indie blase dürfen eigentlich gemacht wefden?
Lg sareno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2022 08:55 - 30 Jan 2022 08:57 #2 von Sebald
Guten Morgen,

meines Wissens kann Botox zeitlich unbeschränkt gespritzt werden. Es kann nur sein, dass sich Antikörper bilden bzw. dass die Wirkung (dann) allmählich nachlässt.

Bei mir waren es bisher zwei Behandlungen mit zunächst 100 dann 200 IE. Mal schauen, ob ich das wirklich noch einmal machen lasse...

Aber deine Fragen sollte dir eigentlich der behandelnde Klinik beantworten (können).

Viele Grüße,
Sebald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

 

Servocura Ableitende Inkontinenz

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 61

Gestern 1884

Monat 14126

Insgesamt 8674879

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)