Frage
PTNS / tibiale Nervenstimulation / funktionelle Elektrostimulation FES
- Tomy
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
2 Jahre 4 Monate her #46166
von Tomy
PTNS / tibiale Nervenstimulation / funktionelle Elektrostimulation FES wurde erstellt von Tomy
Hallo,
ich (54, m) leider unter Dranginkontinenz und aktuell wegen Botoxbehandlung auch unter Restharn.
Mir wurde vor 3 Monaten von meiner Urologin ein Gerät contic+ der Firma TIC zur Durchführung von PTNS / tibiale Nervenstimulation / funktionelle Elektrostimulation FES verschrieben.
Bisher kann ich leider noch keine Erfolge feststellen. Hat jemand Tips zur Anwendung oder Erfahrungen hiermit gemacht?
VG
Tomy
ich (54, m) leider unter Dranginkontinenz und aktuell wegen Botoxbehandlung auch unter Restharn.
Mir wurde vor 3 Monaten von meiner Urologin ein Gerät contic+ der Firma TIC zur Durchführung von PTNS / tibiale Nervenstimulation / funktionelle Elektrostimulation FES verschrieben.
Bisher kann ich leider noch keine Erfolge feststellen. Hat jemand Tips zur Anwendung oder Erfahrungen hiermit gemacht?
VG
Tomy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MichaelDah
-
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
2 Jahre 4 Monate her #46168
von MichaelDah
MichaelDah antwortete auf PTNS / tibiale Nervenstimulation / funktionelle Elektrostimulation FES
Hi Tomy,
also sicher hilft das bei manchen. Bei mir hat es nicht funktioniert. Das einzige wo bei mir Elektrostimmulation hilft ist bei meinen Rückenschmerzen…
Sonst ist diese Studie vielleicht noch aufschlussreich:
medknowledge.de/aktuelle-studien-nach-fa...z-effektiv-2015.html
Viele Grüße Michael
also sicher hilft das bei manchen. Bei mir hat es nicht funktioniert. Das einzige wo bei mir Elektrostimmulation hilft ist bei meinen Rückenschmerzen…
Sonst ist diese Studie vielleicht noch aufschlussreich:
medknowledge.de/aktuelle-studien-nach-fa...z-effektiv-2015.html
Viele Grüße Michael
- Prahamoris
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
2 Jahre 4 Monate her #46169
von Prahamoris
Prahamoris antwortete auf PTNS / tibiale Nervenstimulation / funktionelle Elektrostimulation FES
Hallo Tomy,
Ich hatte auch ein TIC- Stimulationsgerät. Leider hat es überhaupt Nichts gebracht. Habe es der Firma nach 3 Monaten zurückgeschickt.
Vg Simona
Ich hatte auch ein TIC- Stimulationsgerät. Leider hat es überhaupt Nichts gebracht. Habe es der Firma nach 3 Monaten zurückgeschickt.
Vg Simona
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden