Frage
Blasenkrämpfe
- Marc84
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
1 Jahr 9 Monate her #47378
von Marc84
Blasenkrämpfe wurde erstellt von Marc84
Hey Leute,
Gestern hatte ich den dritten SPK Wechsel. Seitdem habe ich ein starkes Stechen in der Blase. Vollkommen unregelmäßig. Mal alle 5 Minuten, dann nur einmal pro Stunde oder mal 2 Stunden gar nichts. Der Schmerz dauert ca eine Sekunde an.
Ich dachte, es sei der Katheter der immer wieder an der Blasenwand anstößt. Die Ärzte sagen, dass sind Blasenkrämpfe. Ich bekomme Spasmolyt 30mg, was scheinbar ganz gut anschlägt und die Sache zumindest auszuhalten macht.
Den SPK trage ich seit 10 Wochen. Das hatte ich noch nie nach SPK Wechsel. Ziemlich ätzend... ich war zur Antibiose bei Pseudomonas Harnwegsinfekt im Krankenhaus. Heute Entlassung
Habt ihr Erfahrungen damit? Wann geht das wieder weg? Was kann da helfen?
Der Oberarzt meinte nur, dass es spätestens verschwindet, wenn der SPK rauskommt. Aber das wird noch Monate dauern.
Ich freue mich von Euch zu hören.
Vielen Dank und beste Grüße
Marc
Gestern hatte ich den dritten SPK Wechsel. Seitdem habe ich ein starkes Stechen in der Blase. Vollkommen unregelmäßig. Mal alle 5 Minuten, dann nur einmal pro Stunde oder mal 2 Stunden gar nichts. Der Schmerz dauert ca eine Sekunde an.
Ich dachte, es sei der Katheter der immer wieder an der Blasenwand anstößt. Die Ärzte sagen, dass sind Blasenkrämpfe. Ich bekomme Spasmolyt 30mg, was scheinbar ganz gut anschlägt und die Sache zumindest auszuhalten macht.
Den SPK trage ich seit 10 Wochen. Das hatte ich noch nie nach SPK Wechsel. Ziemlich ätzend... ich war zur Antibiose bei Pseudomonas Harnwegsinfekt im Krankenhaus. Heute Entlassung

Habt ihr Erfahrungen damit? Wann geht das wieder weg? Was kann da helfen?
Der Oberarzt meinte nur, dass es spätestens verschwindet, wenn der SPK rauskommt. Aber das wird noch Monate dauern.
Ich freue mich von Euch zu hören.

Vielen Dank und beste Grüße
Marc
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Marc84
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
1 Jahr 9 Monate her #47404
von Marc84
Marc84 antwortete auf Blasenkrämpfe
Seitdem ich nicht mehr mit Urinbeutel, sondern mit Ventil/Stopfen rumlaufe, leide ich nicht mehr unter diesen Beschwerden und brauche die Spasmolyt nicht mehr.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden