file Frage Nach Botox Probleme mit Stuhlgang?

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #47471 von Sareno
Nach Botox Probleme mit Stuhlgang? wurde erstellt von Sareno
Hallo
Habe im Dezember 300 Einheiten botox unter vollnarkose bekommen. Kann es drin, daß botox such den Stuhlgang hemmt?wsr letzte mal am Mo Aug WC. Hab do gestern und heute macrogol genommen aber bis auf ein paar Blähungen tut sich nichts. Muß dazu sagen., daß ich im Rollstuhl sitze
LG sareno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #47485 von martinK
martinK antwortete auf Nach Botox Probleme mit Stuhlgang?
Hallo Sareno

300 Einheiten ist zwar eine eine Menge, aber das Botox wird ja in die Blasenwand gespritzt und sollte deshalb meinem Laienwissen nach zumindest keinen direkten Einfluss auf den Stuhlgang haben… Hast Du schon mit den Ärzten über Dein Problem gesprochen?

Herzliche Grüsse
Martin

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #47487 von Sareno
Sareno antwortete auf Nach Botox Probleme mit Stuhlgang?
Hi ich hab schon mal 300 Einheiten bekommen und es stand in opaufklärung auch drin.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #47491 von martinK
martinK antwortete auf Nach Botox Probleme mit Stuhlgang?
Hallo Sareno

Ich verstehe Deine Aussage nicht: War in der OP-Aufklärung aufgeführt, dass die Botoxbehandlung zu Problemen mit dem Stuhlgang führen kann? Falls ja, wäre dies meiner Meinung nach um so mehr ein Grund, mit Deinen Ärzten zu sprechen.

Herzliche Grüsse
Martin

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 84 | Insgesamt 11.435.696

Login