Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Zuviel Ablagerungen im Urin

Mehr
11 Monate 3 Tage her #49914 von Claudia
Zuviel Ablagerungen im Urin wurde erstellt von Claudia
Hallo Zusammen, mein Name ist Claudia und ich habe seit fast 2 Jahren einen SPK. Ich muß ihn schon nach max. 4 Wochen wechseln lassen da ich soviel Ablagerungen im Urin habe und der Katheder regelmäßig zu ist. Hat jemand von euch das gleiche Problem und wenn ja, was kann ich dagegen machen ? Ich Danke euch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Tage her #49917 von Birgit1
Birgit1 antwortete auf Zuviel Ablagerungen im Urin
Hallo Claudia,

trinkst du ausreichend?
Welche Größe hat denn dein Katheter? Evt. auf einen größeren wechseln?

Leider kann ich dir ansonsten aus eigener Erfahrung keine Tipps geben da ich in all den 9 Jahren meiner bisherigen SPK-Zeit noch keinen verstopften Katheter hatte.
Aber vielleicht hat jemand anderes im Forum noch eine Idee....

Viele Grüße,
Birgit

Mehr
11 Monate 3 Tage her #49919 von Dasch
Dasch antwortete auf Zuviel Ablagerungen im Urin
Hallo CLaudia,

ich habe "erst" seit 2 1/2 Wochen einen SPK. Ich hatte auch sehr viele Ablagerungen (weiße Flocken) und der Katheter lief sehr schlecht ab, musste gespült werden. Ich habe einen sehr kleinen Katheter (10 CH), seit ich aber sehr viel trinke ist es besser und die Ablagerungen sind kaum noch da.
Viele Grüße
Daniela

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.510 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login