Online-Gruppentreffen Oktober
Mi, 07.10.2026
19:00 Uhr

Infoveranstaltung Verstopfung Online

file Frage Blaen OP Inzezion/Hydrotension

• Werner1691
  • Werner1691s Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
15 Stunden her - 14 Stunden 31 Minuten her #54184 von Werner1691
Blaen OP Inzezion/Hydrotension wurde erstellt von Werner1691
Hallo
Ich hatte letztes Jahr Blaen OP Inzesion/Hydrotension und Blasenhalsverlegung in Villingen erhalten.

Es war nachher das reinste Chaos. Es wurde in ein Gebiet operiert mit chronischer Prostatitis,sowie Klebsilien.
Ich konnte nach der Op nicht mehr im sitzen Urinieren das Sitzen allgemein viel mir schwer,
weil die Blase so spannte der Damm entzündet war.
Danach folgten Blasenkrämpfe.Zwischen entstanden Nekrosen abgetorbenes Gewebe welches nach 2 Monaten entfernt werden  mußte. Nach 3 Monaten kam alles runtenr inkl. Darm der Zökom liegt auf der Blase.Ich habe dadurch permanent Nervenschmerzen. Man schuf sich eine Freiraum für die benutzten Werkzeuge was zu einer extrem weiten  Lodge führte.
Darin sammelt sich der Urin den ich mit der hand ausdrücken muss um Entzündungen zu vermeiden.

Zu guter letzt hatte ich einen Sequester der Faserring einer Bandscheibenrings wurde durch unsachgemäße Lagerung der Bandscheibe geschädigt es entstand ein Riß .

Dies alles nur wegen einer einfachen Inzession weil eine Vernarbung entststand war  nach einer vorherigen Tur P OP.

Toll was Ärzte alles fetig bringen, um einen Krank zu machen. Und zuvor die Diagnosen in Donaueschingen so recht getroffen wurden.

Ist vielleicht nicht einfach mit Schmerz und verlorerner Potenz weiter zuleben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.976 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 739 | Gestern 2.438 | Monat 76.171 | Insgesamt 12.495.831