Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wieder hoher Restharn

11 Feb 2008 21:23 #1 von kathrin07
War heute beim Urologen, und bin echt fertig, wieder ein Infekt und wieder fast 300 ml. Restharn!

Hab doch dagegen den Blasenschrittmacher bekommen, und jetzt hilft es doch nicht- dabei waren die Vortests so vielversprechend- habe erst mal eine Runde geheult.
Jetzt bin ich so frustriert und weiß nicht weiter----
der Urologe meint, dass die Schmerzsymptomatik im Beckenboden doch zu stark und zu lange angehalten hat, jetzt hat er mir Myocholine und Tamsulosin verordnet- hat jemand Erfahrung damit?

Der Urol. hat gesagt, ich sollte die Nebenwirkung nicht lesen, habe ich natürlich gemacht, scheint ja ein Teufelszeug zu sein.
Außerdem hat er mir wieder ein Dauerantbiotikum aufgeschrieben- hatte sonst meist Uro-Tablinen- die sollen aber seit kurzem aus dem Verkehr genommen sein.

Ich muss das erst mal alles verarbeiten
Karin :cry:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2008 22:02 #2 von matti
Hallo Karin,

warst du bei den Urologen, welche dir den Stimulator implantiert haben?

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2008 22:16 #3 von Fernet
komm laß Dich erst mal ein bißchen umärmeln.
Ich kann Deinen Frust gut verstehen, laß Dich nicht klein kriegen.
Es gibt immer eine Lösung. Irgendwas geht immer. Glaube mir.

Hol erst mal tief Luft und dann in Ruhe noch mal alles durchdacht.


Liebe Grüße
Fernet

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2008 11:59 #4 von welute
Hallo Karin,

das tut mir sehr leid. Aber ich schliesse mich Matti an. Geh zu Dr. Kaufmann. Vielleicht kann er den Schrittmacher anders einstellen? Es ist im Moment natürlich absolut schwer für Dich. Aber stell Dich unbedingt in MG vor.

Gib nicht auf! Hört sich doof an - ich weiß. Aber gib dem Schrittmacher eine Chance. Der PNE Test war doch positiv. Vielleicht lässt sich ja was bewegen.

Ich denke an Dich

Ganz liebe Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1547

Gestern 2070

Monat 59299

Insgesamt 9872627

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden