Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Prostata holep Operation

Mehr
4 Monate 1 Woche her #51644 von Darius
Prostata holep Operation wurde erstellt von Darius
Hallo, ich bin vor drei Wochen operiert worden. Ein Tag nach der Holep OP bin nach Hause entlassen worden. Mein Urin war 2 Tage ziemlich blutig, dann immer weniger. Nach zwei Wochen schon ganz normal. Ich fühle mich jetzt schon geheilt. Leider das nächtliche Aufstehen wegen Urinwasser lassen hat sich nicht verändert, das heißt 4 bis 5 mal. Die Urinwassermenge hat sich auch nicht verändert, recht klein geblieben. Hat jemand Erfahrungen mit dieser OP Variante? Liebe Grüße und viel Gesundheit für alle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #51651 von konrad108
konrad108 antwortete auf Prostata holep Operation
Hallo,

bei mir ist die HOLEP jetzt zwei Wochen her. Wenn ich mich viel bewege ändert sich die Farbe des Urins immer noch ins rötliche, was auf den Heilungsprozess hinweist. Da ich die Mikrozirkulation mit einem Medizinprodukt aktiv unterstütze, geht die Heilung recht schnell voran.
Am meisten stört es mich, dass die Sauna für 6 Wochen tabu ist ... .

Würde mich sehr freuen, wenn weitere HOLEP Patienten hier über Ihre Erfahrungen berichten, insbesondere im zeitlichen Verlauf nach der OP.

Ich wünsche weiterhin gute Genesung.
KS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.686 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login