Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag: Dienstag, 18.01.2022, 18.00 – 19.00 Uhr. Thema: "Intermittierender Selbstkatheterismus (ISK) im Alltag" -   live        - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Ich informiere mich hier als...

Umfrage: Ich informiere mich hier als...

selbst Betroffene/r
27 90%
Arzt/Therapeut
Keine Stimme 0%
Sohn/Tochter
2 6.7%
Elternteil für mein Kind
1 3.3%
Pflegerin/Pfleger
Keine Stimme 0%
Angehöriger
Keine Stimme 0%
Apotheke/Sanitätshaus
Keine Stimme 0%
Hersteller
Keine Stimme 0%
Partner/in/Ehefrau/mann
Keine Stimme 0%
Mitarbeiter Krankenkasse
Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 30 ( Lübecker, Marc84, Martl, Sabine76, Dirndl ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
28 Okt 2012 20:27 #1 von matti
Die neueste Umfrage soll abbilden, aus welchen Gründen dieses Forum und die Homepage besucht wird.

Grundsätzlich hilft uns diese Umfrage unsere Themenwahl noch besser auf die Bedüfnisse unserer Besucher abzustimmen.

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2013 17:02 #2 von marioo
Hallo,

Zuerst ich bin hier neu, heiße Mario, und hab mich hier registrier weil ich ein selbst betroffener bin, und wollte mal mehr lernen und auch noch nette Leute finden :)

lg, Mario!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1

Gestern 1096

Monat 17207

Insgesamt 8384224

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)