Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Welchen Katheter habt ihr?

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #42651 von Sareno
Welchen Katheter habt ihr? wurde erstellt von Sareno
Hi,
welchen Katheter habt ihr und wie lange schon?

Lg sareno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #42654 von Ciajaeg
Ciajaeg antwortete auf Welchen katheter habt ihr?
Hallo Sareno,

Habe gerade erst damit begonnen, ich bin beim Hollister Pocket Pro hängen geblieben, der funktioniert für mich am besten, bei der ch Größe bin ich noch unschlüssig, aktuell habe ich 12ch hier, aber die 14ch und 16ch funktionieren stellenweise besser. Da brauche ich noch mehr Erfahrung.

Ich hatte vier verschiedene Modelle hier, alle 12ch, die Unterschiede waren riesig.

Von Hollister kommen jetzt noch einige Varianten, die nicht gebogen werden können, also keine "Pocket".

Am besten testest du das für dich aus mit einem Versorger aus. Hier sind aber einige unterwegs, die das seit Jahren machen.

Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. ;)

Bis denn

Ciajaeg

Diagnosen: Neurogene Dysfunktion (NLUTD) suprapontin, Terminale Detrusor-Überaktivität - Detrusor-Sphinkter-Dyskoordination - Polydipsie/Polyurie-Syndrom - Posturales-Orthostatisches-Tachykardie-Syndrom (POTS) -
Myalgische Enzephalomyelitis (ME-CFS) - Dysautonomie - Polyneuropathy (SFN)

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #42656 von Sareno
Sareno antwortete auf Welchen katheter habt ihr?
Hi
Ich habe einen spk ch 18
Lg sareno

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.468 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login