Frage
Zöliakie oder Sprue bei MS - Wer kennt sich aus?
- Birgit
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
18 Jahre 4 Monate her #6361
von Birgit
Zöliakie oder Sprue bei MS - Wer kennt sich aus? wurde erstellt von Birgit
Hallo Ihr Lieben! 
Ich bin seit kurzem in Behandlung bei einer Heilpraktikerin und soll mich glutenfrei ernähren. Da ich ein absoluter Fan der Vollwerternährung bin, bringt dies meinen Weltanschauung und Speiseplan ganz schön durcheinander! Es gibt wohl eine Zusammenhang zwischen Getreideeiweißunverträglichkeit und MS, wer hat solches schon einmal gehört?
Lieber Gruss
Birgit

Ich bin seit kurzem in Behandlung bei einer Heilpraktikerin und soll mich glutenfrei ernähren. Da ich ein absoluter Fan der Vollwerternährung bin, bringt dies meinen Weltanschauung und Speiseplan ganz schön durcheinander! Es gibt wohl eine Zusammenhang zwischen Getreideeiweißunverträglichkeit und MS, wer hat solches schon einmal gehört?
Lieber Gruss
Birgit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Birgit
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
18 Jahre 2 Monate her #6753
von Birgit
Birgit antwortete auf Zöliakie oder Sprue bei MS - Wer kennt sich aus?
Hallo Ihr Lieben! 
Meine Verzweiflung über das "glutenfreie" Brot oder Backwaren überhaupt ist mittlerweile gewichen. Ich habe eine tolle Adresse eines Bäckers bekommen, der hauptsächlich über den Online seine gluten- und hefefreien Produkte vertreibt. Gerne gebe ich Euch die Adresse weiter und kann Euch versichern, dass mir das Brot sehr gut schmeckt!
www.meingesundesbrot.de
Liebe Grüße
Birgit

Meine Verzweiflung über das "glutenfreie" Brot oder Backwaren überhaupt ist mittlerweile gewichen. Ich habe eine tolle Adresse eines Bäckers bekommen, der hauptsächlich über den Online seine gluten- und hefefreien Produkte vertreibt. Gerne gebe ich Euch die Adresse weiter und kann Euch versichern, dass mir das Brot sehr gut schmeckt!
www.meingesundesbrot.de
Liebe Grüße
Birgit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.540 Sekunden