Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag: Di, 07.09.2021, 18.00 – 19.00 Uhr: 34 Jahre querschnittgelähmt - eine persönliche Zwischenbilanz  live                             - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Fehlermeldung! Im Forum!

29 Apr 2019 13:57 #1 von Maja74
Hallo liebe Forums Mitglieder, ich kann leider seit eben nicht mehr auf gegebene Antwort von anderen Forums Mitglieder antworten.

Fehlermeldung:

Fehler
Illegal mix of collations (utf8_general_ci,IMPLICIT) and (utf8mb4_general_ci,COERCIBLE) for operation '='

Was ist das? Und was muss ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Maja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2019 16:42 - 29 Apr 2019 16:43 #2 von matti
Hallo,

ich teste dies mal mittels einer Antwort.

Matti


Folgende Benutzer bedankten sich: Maja74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2019 16:46 #3 von Maja74
Test

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2019 17:01 #4 von matti
Hallo,

sollten auch andere User diese Fehlermeldung erhalten, bitte ich um Nachricht.

Mögliche Ursachen wären mir zwar klar, aber ich kann bei derzeitiger Prüfung diesen Fehler nicht bestätigen. Im besten Fall "Schluckauf" der Datenbank. Bleib dran.

@Maja
Hattest du jetzt bei dem Testposting auch die Fehlermeldung?

Gruss
Matti


Folgende Benutzer bedankten sich: Maja74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2019 17:24 #5 von matti
Hallo Maja,

ich habe mir einmal die LOG Dateien angeschaut. Kann es sein das du beim Schreiben mit dem Smartphone versuchst Emoji (Smiley) - also nicht die, welche das Forum zur Auswahl stellt) von der mobilen Tastatur direkt in deinen Text einzufügen?

Gruß
Matti


Folgende Benutzer bedankten sich: Maja74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2019 17:32 #6 von Maja74
Ich glaube es funktioniert wieder.
Keine emoij verwendet!
Konnte gar nicht antworten.
Über Computer ging es dann.
Und wie es aussieht über Smartphone jetzt auch.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
@ Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 312

Gestern 1105

Monat 25688

Insgesamt 8268109

Aktuell sind 75 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)