file Frage Deine Mithilfe ist gefragt – Damit unsere Webseite fehlerfrei bleibt!

Mehr
4 Stunden 58 Minuten her #52659 von Matti
Hallo,

seit dem Neustart unserer Webseite hast du vielleicht schon gemerkt, dass sich die Ladezeiten einzelner Seiten deutlich verlängert hatten. Das war natürlich alles andere als optimal und hat das Nutzererlebnis beim Stöbern auf unserer Seite stark beeinträchtigt.

Nach intensiver Recherche und vielen Tests ist es jetzt gelungen, die Ladezeiten spürbar zu verkürzen. Zwar ist weiterhin nicht alles perfekt, aber die meisten Seiten laden inzwischen innerhalb einer Sekunde.

Durch das Komprimieren und Reduzieren von Dateien können jedoch auch Fehler entstehen oder bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden. Ich habe heute bereits ausführlich getestet und bislang keine Fehler gefunden – bisher scheint also alles ordnungsgemäß zu funktionieren. Trotzdem ist es für eine einzelne Person fast unmöglich, jede Seite und alle Funktionen der Webseite komplett zu überprüfen.

Deshalb meine große Bitte an dich: Melde mir unbedingt, wenn dir Fehler auffallen! Nur so können wir schnell reagieren und alles in den Griff bekommen.

Wir haben viel Zeit und Herzblut in die neue Webseite gesteckt. Es wäre sehr schade, wenn aufgrund von Fehlern oder langen Ladezeiten Besucher verärgert werden oder die Seite nicht mehr nutzen wollen.

Darum: Bitte gib mir Bescheid, falls du irgendwo einen Fehler entdeckst – alleine kann ich nicht alles überblicken! Vielen Dank dir für deine Mithilfe!

Gruß
Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.588 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 73 | Gestern 2.594 | Insgesamt 11.482.808

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!