Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Biofeedback

30 Jan 2018 07:38 #1 von PraxisManuela
Ich bin neu in diesem Forum und möchte erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde sagen!

Gleich zu Beginn habe ich eine Frage:
Wer kennt sich mit Biofeedback bei der Behandlung voin Enuresis und Enkopresis aus?
Und wenn diese Behandlung hilfreich ist - welche Geräte haben sich bewährt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 5116

Gestern 8131

Woche 38107

Monat 145398

Insgesamt 5993076

Aktuell sind 102 Gäste und ein Mitglied online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Stuhlinkontinenz