file Frage Facharzt gesucht

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #4551 von wegener74
Facharzt gesucht wurde erstellt von wegener74
Hallo erstmal,
hier mal wieder eine verzweifelte Mutter die nicht mehr weiter weiß. also jetzt zu meinem Anliegen :?: - meine Tochter 7- jährig war noch nie nacht trocken. :( worunter sie nun mittlerweile sehr leidet. :oops: Ständiges Vortragen unseres Problems beim Kinderarzt schlug auf taube Ohren und wurde kleingeredet. :evil: nun meine frage an euch: wer kann mir einen guten und kopetenten arzt in berlin nennen (vielleicht aus eigener erfahrung). bedanke mich bei euch und freue mich nachricht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #4556 von Matti
Matti antwortete auf Facharzt gesucht
Hallo "wegener",

in Berlin gibt es ein Deutsches Kinder UrologieZentrum.

Ich könnte mir vorstellen, dass dort die Experten sind!

DRK Kliniken Berlin | Westend
Deutsches KinderUrologieZentrum Berlin

Spandauer Damm 130
14050 Berlin

Chefarzt:
Prof. Dr. med. Wolfgang Biewald
Sekretariat:
Regina Frantz

Tel.: 030 - 3035 49 45
Fax: 030 - 3035 44 89

Abteilungsschwester:
Christine Langberg
Tel: 030 - 3035 44 60

Ich möchte auch noch einmal auf eine Doktorarbeit hinweisen, welche Du unter diesem Link abrufen kannst:

deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?i ... 349281.pdf

Ichn hoffe, daß Dir einige Besucher dieses Forums noch den einen oder anderen Tipp geben können.

Gruß

Matti

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #4558 von klaro ✝
klaro ✝ antwortete auf Facharzt gesucht
grüss dich, wegener 74

kann dir nicht weiterhelfen, will dir einfach *herzlich willkommen* sagen.

Entspann dich klein , klein wenig. Die Anspannung und Sorgen, das stresst dich ja noch mehr.

Schön, hast du dich hier gemeldet. Hoffe du findest fachliche Hilfe. Die dich und dein Kind, allesamt ernst nehmen.

Versuch dennoch, dir ein paar entspannende Momente zu verschaffen, auch für dein Kind. das ist ebensowichtig.

Grüsse dich lieb , klaro :roll:

ich weiss von früher, dass man als Mutter schier völligst verzweifelt, aber dies half mir damals auch nicht weiter. Also, geh es ab, doch nimms ruhig.

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #6048 von dcschacht
dcschacht antwortete auf Facharzt gesucht
hallo wegener 74,

ausgewiesene Experten sind Fr. Dr. Marschall- Kehrel in Oberursel (Nähe Frankfurt) oder Fr. Prof. Schulz-Lampel (Willingen-Schwenningen). Die meisten brauchbaren medizinischen Daten haben die beiden gesammelt, nach denen richte ich mich auch in meiner urologischen Praxis mit Kindersprechstunde.

Gruß dc schacht (Hagen Hohenlimburg)

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 443 | Gestern 2.326 | Insgesamt 11.438.381

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login