file Frage Unsere Tochter

Mehr
17 Jahre 8 Monate her #8861 von Fernet
Fernet antwortete auf Unsere Tochter
... mir fehlt immer noch die antwort, warum das andere Mädchen Bettnässer ist.

LG Fernet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 8 Monate her #8862 von tinalang
tinalang antwortete auf Unsere Tochter
.........sorry aber da muss ich echt nochma genau nachfragen ..............ist das denn so entscheidend ?

Mehr
17 Jahre 8 Monate her #8863 von Fernet
Fernet antwortete auf Unsere Tochter
ja, das könnte schon entscheidend sein. Wenn bei dem anderen Mädchen keine organischen Ursachen zugrunde liegen, wäre es nicht nur ein großer Zufall, sondern auch bedenklich, wenn beide plötzlich das gleiche haben.

Bettnässen oder Einnässen in dem Alter, ist nicht mal einfach so eine "vorübergehende Grippe" sondern aus meiner Sicht schon ernst zu nehmen. Als Trotzreaktion sehe ich das nicht.

Nicht böse sein, wegen meiner Hinterfragung. Es gibt m.E. nur zwei Möglichkeiten, Organische Ursache oder psychisch (im Sinne von sich mitteilen) aber nichts sagen können/dürfen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen und denke Du kannst hier selbst für das Wohlergehen Deiner Tochter weiter entscheiden.

LG Fernet

Mehr
17 Jahre 8 Monate her #8894 von tinalang
tinalang antwortete auf Unsere Tochter
hallo fernet
also ich hab mich erkundigt bei meiner bekannten und die sagt dass es nur noch selten im monat 2-3mal passiert und dass es sich um eine entwicklungssache der blasenkonrolle handeln soll .anscheinend sol sich das problem dann in einiger zeit von selbst lösen wie ihr arzt sagte.

Unsere tochter war jetzt auch wieder fast schon 2 wochen ohne unfall und ich habe heute als ich mit ihr zum einkaufen wollte auch ma die pants mit ihr zudsamen ausprobiert . oh wunder sie hat gar nicht gemeckert als ich sie ihr gegeben hab sie scheint sie als normale unterhose zu akzeptieren , was mich eigentlich wundert. und sie wurde auch zum glück nicht nass . ich denke dass sis sie auch am wochenende wenn wir wider weg gen anzihen wird und dann schauen wir mal. habe in der nächste woche auch einen termin beim kinderarzt mal schauen ob der was findet .

trotzdem allen mal vielen dank für eure antworten , da fühlt man sich wenigstens nicht alleine

grüsse tina

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.413 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.138 | Gestern 2.283 | Insgesamt 11.437.750

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login