Frage
Beitrag von Manuel
- Matti
-
Autor
- Vereinsvorstand
17 Jahre 7 Monate her #9075
von Matti
Beitrag von Manuel wurde erstellt von Matti
Hallo,
nachdem dem Forenmitglied "Manuel" einmal nicht ausschließlich Honig um den Mund geschmiert worden ist, hat er sich dazu entschieden Teile des Forums mutwillig zu beschädigen!
Allerdings bezog sich sein Tobsuchtsanfall ausschließlich auf seine eigenen Beiträge, deshalb ist es mir viel zu mühseelig sie wieder herzustellen.
Teilweise bezogen sich unsere Antworten darauf, das er als erwachsener Mensch sich auch wie ein solcher Verhalten solle. Das es für Manuel noch ein sehr langer Weg zu sein scheint, belegt seine absolut blödsinnige Aktion.
Manuel ist ab sofort gesperrt!
Matti
nachdem dem Forenmitglied "Manuel" einmal nicht ausschließlich Honig um den Mund geschmiert worden ist, hat er sich dazu entschieden Teile des Forums mutwillig zu beschädigen!
Allerdings bezog sich sein Tobsuchtsanfall ausschließlich auf seine eigenen Beiträge, deshalb ist es mir viel zu mühseelig sie wieder herzustellen.
Teilweise bezogen sich unsere Antworten darauf, das er als erwachsener Mensch sich auch wie ein solcher Verhalten solle. Das es für Manuel noch ein sehr langer Weg zu sein scheint, belegt seine absolut blödsinnige Aktion.
Manuel ist ab sofort gesperrt!
Matti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- welute
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
17 Jahre 7 Monate her #9079
von welute
welute antwortete auf Beitrag von Manuel
Hallo Matti,
ja die ganze Sache kam mir mit der Zeit doch sehr komisch vor. Allerdings würde es mich mal interessieren, wie man bei einem Tobsuchtsanfall das Forum bechädigen kann?
Wäre ja mal eine Option !?
Liebe Grüße
ja die ganze Sache kam mir mit der Zeit doch sehr komisch vor. Allerdings würde es mich mal interessieren, wie man bei einem Tobsuchtsanfall das Forum bechädigen kann?
Wäre ja mal eine Option !?

Liebe Grüße
- Matti
-
Autor
- Vereinsvorstand
17 Jahre 7 Monate her #9080
von Matti
Matti antwortete auf Beitrag von Manuel
Liebe Elisabeth,
dass werde ich dir einmal verraten, wenn ich mir ganz sicher bin, das du völlig "Tobsuchtsanfallsfrei" (Scrable 110 Punkte) bist
Grüße
Matti
dass werde ich dir einmal verraten, wenn ich mir ganz sicher bin, das du völlig "Tobsuchtsanfallsfrei" (Scrable 110 Punkte) bist

Grüße
Matti
- welute
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
17 Jahre 7 Monate her #9082
von welute
welute antwortete auf Beitrag von Manuel
Mann!!! Manno !!!!
nun ja, wenn ich einen Ropsuchtsanfall bekomme, mache den Compi einfach aus.
Ganz liebe Grüße
nun ja, wenn ich einen Ropsuchtsanfall bekomme, mache den Compi einfach aus.
Ganz liebe Grüße
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden