Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Beitrag von Manuel

04 Mär 2008 17:12 #1 von matti
Hallo,

nachdem dem Forenmitglied "Manuel" einmal nicht ausschließlich Honig um den Mund geschmiert worden ist, hat er sich dazu entschieden Teile des Forums mutwillig zu beschädigen!

Allerdings bezog sich sein Tobsuchtsanfall ausschließlich auf seine eigenen Beiträge, deshalb ist es mir viel zu mühseelig sie wieder herzustellen.

Teilweise bezogen sich unsere Antworten darauf, das er als erwachsener Mensch sich auch wie ein solcher Verhalten solle. Das es für Manuel noch ein sehr langer Weg zu sein scheint, belegt seine absolut blödsinnige Aktion.

Manuel ist ab sofort gesperrt!


Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2008 10:38 #2 von welute
Hallo Matti,

ja die ganze Sache kam mir mit der Zeit doch sehr komisch vor. Allerdings würde es mich mal interessieren, wie man bei einem Tobsuchtsanfall das Forum bechädigen kann?

Wäre ja mal eine Option !? :lol:

Liebe Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2008 10:51 #3 von matti
Liebe Elisabeth,

dass werde ich dir einmal verraten, wenn ich mir ganz sicher bin, das du völlig "Tobsuchtsanfallsfrei" (Scrable 110 Punkte) bist :wink:

Grüße

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2008 11:06 #4 von welute
Mann!!! Manno !!!!

nun ja, wenn ich einen Ropsuchtsanfall bekomme, mache den Compi einfach aus.

Ganz liebe Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1014

Gestern 1810

Monat 39489

Insgesamt 9986816

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden