Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Ramona 1504

16 Apr 2008 20:30 #1 von Fernet
Liebe Ramona,

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Gut das Du Dir Hilfe holst bzw. weiter am "Ball" bleibst. Ich habe extra nicht unter Deinem Beitrag geantwotet, damit Dr. Schacht Deinen Hilferuf gleich als erstes sieht.

Sicher weiß er einen Rat.

Dir, liebe Ramona, möchte ich sagen, das ich weiß, daß es ganz viel Kraft und Anstrengung kostet, immer weiter zu machen, obwohl Ärzte keine Erklärung finden. Du bist eine tolle starke Frau und läßt Dich nicht beirren.

Das ist gut so - leider nur zu selten.

Ich drück Dir alle Daumen und sende Dir mir meinen absoluten Respekt für so viel Einsatzbereitschaft.

Außerdem hat die Erfahrung gezeigt, daß es immer einen Weg gibt, nur die Suche dauert manchmal etws länger.

Alles alles Gute für Dich und Deinen Sohn.

LG Ilona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1013

Gestern 1810

Monat 39488

Insgesamt 9986815

Aktuell sind 89 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden