file Frage Bettnässer seit der Kindheit

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #9733 von Andy1961
Bettnässer seit der Kindheit wurde erstellt von Andy1961
Hallöchen

Ich traue mich nun auch mal, meine Geschichte zu erzählen und wie ich inzwischen damit zurechtkomme. Also bei mir war das bett bzw. die windel nie länger als höchstens mal eine Woche trocken. Dadurch war es natürlich auch unmöglich, eine Klassenfahrt mitzumachen. Im Teenyalter war es dann auch schwierig, eine Freundin zu finden, die mein Handycap akzeptiert. Nun ja - inzwischen bin ich fast 47 - immer noch Bettnässer und inzwischen habe ich mich mit dieser "Schwäche" arrangiert und kann damit ganz gut leben.

Also dann bis demnächst

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #9734 von Birgit
Birgit antwortete auf Bettnässer seit der Kindheit
Hallo Andy! :D

Herzlich Willkommen hier bei uns! Ich bin sicher, dass Du in unserem Forum bestimmt einige "Gesprächspartner" zu Deinem Handycap finden wirst. Es kann nur manchmal etwas dauern, da ja nicht jeder User täglich hier vorbeischaut. Aber ich freue mich sehr, dass Du zu uns gefunden hast!

Liebe Grüße
Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 440 | Gestern 2.326 | Insgesamt 11.438.378

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login