file Frage Messe und Aktuelles

• Prahamoris
  • Prahamoriss Avatar Autor
Mehr
3 Monate 3 Wochen her #52640 von Prahamoris
Messe und Aktuelles wurde erstellt von Prahamoris
Hallo Matti und Michael,

Leider kann ich euren alten Beitrag über die Messe vor ca. 4-5 Wochen nicht finden. 

Wir haben hin und her geschrieben wegen dem Messgerät für Blasenfüllung. Ihr wolltet da weitere Details beschreiben. 
Wie gesagt, unsere Unterhaltung finde ich nicht mehr…
Wisst ihr denn schon was Neues über dieses Unternehmen? 
Danke und viele Grüsse
Simona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• MichaelDah
  • MichaelDahs Avatar
  • Vereinsmitglied
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #52643 von MichaelDah
MichaelDah antwortete auf Messe und Aktuelles
Hallo Simona,

danke für die Erinnerung :-). Matti und ich waren kurz nach der Messe zeitversetzt im Urlaub und wollten das auf die Zeit danach verschieben... Tatsächlich hatte ich vorher noch beim der Firma angefragt, und wir hatten uns auf ein Telefoninterview geeinigt - aber noch keinen Zeitpunkt ausgemacht. 

Keine Sorge - das kommt noch :-). Das Thema interessiert mich selber sehr, da dieses Gerät - wenn es dann gut funktioniert vielleicht auch für mich hilfreich sein könnte.

Hab also noch ein wenig Geduld - wir bleiben da dran.

LG
Michael

• Dasch
  • Daschs Avatar
  • Vereinsmitglied
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #52646 von Dasch
Dasch antwortete auf Messe und Aktuelles
Hallo Michael,

ich weiß, dass es im Forum nicht erwünscht ist. Trotzdem ich dich gerne Privat kontaktieren. Ich habe ein paar Informationen, ich weiß aber nicht, ob das schon öffentlich weitergeben kann. 

Viele Grüße
Daniela

• MichaelDah
  • MichaelDahs Avatar
  • Vereinsmitglied
Mehr
3 Monate 2 Wochen her - 3 Monate 2 Wochen her #52647 von MichaelDah
MichaelDah antwortete auf Messe und Aktuelles
Hallo Daniela,

ich denke unter Vereinsmitgliedern kann man das schon machen, wenn du gerne an der Thematik mitarbeiten willst. Ich kläre das mal mit Matti und würde dich dann ggf. anschreiben. Wir sind ja noch dabei eine Fragenliste für das Interview zusammenzustellen - da währe dein Input auch willkommen :-) 

Allerdings würde ich es schwierig finden, wenn es da um Interna von Untersuchungen / Produkttests von InContAlert geht. Wenn ich das damals auf der Messe richtig verstanden habe sind wohl einige Betatest Geräte im Umlauf. Unsere Fragen zielen z.Z. eher auf solche Dinge wie:

- Zulassung für welche Indikationen
- Markteinführung
- Hllfsmittelnummer und Verordnugsfähigkeit etc. 

ab.

Hier im Forum würde ich - wenn überhaupt - nur auf offizielle Informationen der Firma verweisen wollen, b.z.w. Details nur intern zusammen mit InContAlert diskutieren. 

Viele Grüße
Michael

• Matti
  • Mattis Avatar
  • Vereinsvorstand
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #52650 von Matti
Matti antwortete auf Messe und Aktuelles
Hallo Dasch,

du hast die Möglichkeit, die Geschäftsstelle jederzeit über die dir bereits bekannten E-Mail-Adressen zu kontaktieren. Sollte es notwendig sein, leite ich deine Nachricht auch gerne weiter. Falls dir diese Adressen nicht vorliegen, kannst du sie jederzeit in der Navigationsleiste der Webseite finden.

Gruß
Matti

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.396 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.922 | Gestern 4.109 | Monat 96.007 | Insgesamt 11.807.725