file Frage Überaktive Harnblase

• Sussi
  • Sussis Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
2 Tage 8 Stunden her #53895 von Sussi
Überaktive Harnblase wurde erstellt von Sussi
Guten Morgen, ich habe seit Dezember leichten Harndrang gehabt und der ständig da war, im Januar habe ich meine harnblase von außen gemerkt w
o sie sitzt und bin zum Arzt... Blut im Urin aber keine Bakterien oder so... Im Februar zum Frauenarzt das gleiche sonst keine Befunde.. Auf einmal 2 Tage später ziemlich dolle Schmerzen und dann zum Arzt Antibiotika... Halfen aber nicht... Dann 1 Monat später wieder dolle schmerzen... Verdacht auf überaktive harnblase mit krämpfen... Spasmolyt 15 mg bekommen... Hilft ein wenig... Aber oft mit starken Schmerzen wie krämpfe oder Druck schmerz... Wieder zum Urologen blasenspiegelung, urin alles gut... Jetzt soll ich betmiga nehmen... Und ein anderes spasmolyt nehmen... Weil ich immer so ein ziehen und Stechen habe und immer ein starkes Druck gefühl habe... Ich weiß bald nicht mehr weiter... Ist es eine gute Möglichkeit botox spritzen zu lassen oder vielleicht einen Blasenschrittmacher zu bekommen...

Mit freundlichen Grüßen sussi

Ach, ja
Hat einer auch so welche Probleme 
Und hat einer gute Erfahrungen gemacht mit Botox ohne sich selbst Kathetern muß... 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• MichaelDah
  • MichaelDahs Avatar
  • Moderator
  • Moderator
    Registered
Mehr
2 Tage 4 Stunden her - 2 Tage 3 Stunden her #53897 von MichaelDah
MichaelDah antwortete auf Überaktive Harnblase
Hallo Sussi,

Willkommen im Forum. Vorab noch ein Hinweis: Wir sind hier medizinische Laien und keine Mediziner. Bitte beachte daher alle Tipps mit Vorbehalt.