Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Vorstellung - Neu hier

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #48865 von SacralPlexus
SacralPlexus antwortete auf Vorstellung - Neu hier

martinK schrieb: Wandern und Sport geht auch problemlos. Ich trage über dem Hilfsmittel zum Fixieren immer eine Sportunterhose mit langem Beinansatz; die besten Erfahrungen habe ich mit Damenmodellen gemacht (z.B. Nike Pro Shorts, die sehen auch ziemlich unisex aus).

Wow, Danke Martin für diesen Tipp! Ich hatte bei Windeln immer das Problem, dass sie mir herunterrutschen. Sportunterhosen für Männer haben bei mir nicht funktioniert, weil die Passform nicht zur Windel passte, aber Damenmodelle könnten tatsächlich gut funktionieren. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #48870 von martinK
martinK antwortete auf Vorstellung - Neu hier
Hallo SacralPlexus

Gern geschehen, für mich war das auch eine wichtige Erkenntnis. Ich denke, man muss etwas suchen und ausprobieren. Jeder hat ein wenig eine andere Figur, und die Unterhosen sollten zwar elastisch sein aber nicht einengen. Das Modell, dass ich verwende ist für mich ideal, es ist dünn und lässt Luft durch, und das Hilfsmittel liegt gut an, so dass ich es im Alltag nicht wahrnehme und nie nasse Flecken habe. Ich verliere aber selten sehr viel Urin auf einmal und achte darauf, dass ich das Hilfsmittel wechsle, bevor es an seine Kapazitätsgrenze kommt. Einzig, dass ich als Mann Damenunterwäsche trage und bei der Lieferung mit Frau Martin ... angeschrieben werde, ist etwas gewöhnungsbedürftig :silly: .

Herzliche Grüsse
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.591 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login