Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Urodynamik-Bericht vom Arzt ist da

17 Jun 2006 18:13 #11 von Fernet
Klar bleibe ich hier. Hab ich doch gesagt. Heute abend im Chat?

Es grüßt Dich ein überglückliche Ilona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 09:33 #12 von Jens Schriever ✝
Hi Ilona

Klar bin ich im Chat so ab 20.00/ 20.30?

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 10:32 #13 von welute
Hallo Fernet,

auch ich freue mich über die entspannte Situation und vor allem über das, schon zu merkende, positive Ergebnis.

:lol:

Alles Gute für die weitere Genesungszeit - bleibe vorsichtig!

Auch wenn es sehr leicht erscheint, es war eine OP!!

Alles Liebe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 11:37 #14 von Fernet
Liebe Elisabeth.

Danke dafür, das Du mir so viel Mut gemacht hast und Du dazu beigetragen hast, daß ich doch recht guten Mutes in die Klinik gegangen bin. Ich bin so glücklich und ich möchte so gern etwas abgeben davon.

Es war war wirklich gut auszuhalten und die OP wie gesagt war komplikationslos.

Aber Du hast recht mit der Vorsicht, woher weißt Du das ich dazu neige zu schnell wieder alles mögliche zu machen. Ich hänge mir überall Zettelchen auf, in jedem Zimmer, die mich erinnern sollen - mach langsam und vorsichtig.

Fast schäme ich mich hier so "rumzujubeln" gemessen daran, das für viele von Euch nichts zu reparieren ist. Ich würde da gern ein bißchen Unterstützung und Hilfe leisten können, so gut es eben geht.

Alles, alles Gute auch für Dich und bis bald ...
Ilona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 13:34 #15 von welute
Liebe Ilona,

glaube mir, die meisten freuen sich über Deinen Erfolg!!! :P

Und es ist ganz wichtig - hier auch positive Meldungen zu hören.
Wir brauchen die positiven, die hoffnungsmachenden Meldungen.

Viele die hier schreiben, trauen sich ja noch nicht mal zu einem Arzt. Aus Scham oder anderen Gründen.

Du bist das beste Beispiel, dass ein Arztbesuch wirklich wichtig ist. :idea:

Aus Deinen Zeilen habe ich Deine dynamische Art "heraus gehört". :wink:

Und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man "kleine" OP´s lieber schnell wieder vergisst und einfach weiter macht. :oops:

Nochmal ganz liebe Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2006 19:52 #16 von Fernet
... der Arzt hat heute festgestellt das ich eine Infektion der Blase habe. (möglicherweise durch das kathederisieren während der OP).

Muß 3 Tage lang morgens und abends 1 Tablette Cotrimstada forte einnehmen. Hoffentlich ist es dann auf lange Sicht vorbei mit Infektion, zumal ich da nie anfällig war.

Wenn ich den Bericht von Agnes lese, krieg ich schon nen Schreck, daß das bei mir auch sein könnte.

Wenn ich an Jürgen, Jens, Klaro, Elisabeth und all die vielen anderen denke, weiß ich das ich nur einen relativ kleinen Kampf führe und doch ...

Ich wünsche uns allen immer eine Hand, die uns hält.

Ilona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2006 19:04 #17 von Fernet
Hallo alle Miteinander,

ich war heute zur Erfolgskontrolle (2 1/2 Mon. nach TVT OP).

Yiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhh.

Ja, alles in Ordnung und bestens verheilt.

Man bin ich froh und glücklich.

.... und bin ich froh, das es euch alle gibt .......... Danke


Ilona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2006 17:26 #18 von Jens Schriever ✝
Hallo Ilona

Es freut mich das alles so gut bei dir verlaeuft. Ich hoffe es bleibt auch so, und das Du uns auch weiter im Forum erhalten bleibst.

Gruss aus Nepal von Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2006 20:50 #19 von Fernet
Hallo Jens,

viele liebe Grüße zurück an Dich in den Urlaub.

Komm gesund und unbeschadet wieder.

Bis bald Ilona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2006 16:16 #20 von Hema
Hallo Fernet,

ich freue mich, das dir die TVT OP erfolgreich war und es dir jetzt besser geht.

Kannst du mir bitte sagen wie lange der Krankenaufenthalt bei dir gedauert hat?

Bei meiner Bekannten soll auch diese OP durch geführt werden. Da sie aber eine erwachsene geistig behinderte Tochter hat, muss sie sich vorher um die Unterbringung in einer Einrichtung und andere Sachen kümmern. Sie möchte gern wissen, wie lange sie ungefähr damit rechnen muss im KH zu bleiben, um alles vorher regeln zu können. Bisher hat sie immer gedacht, sie kann den gleichen Tag wieder nach Haus, davon habe ich sie erstmal abgebracht,als ich ihr hier von der Homepage und euren Erfahrungswerten erzählt habe.

Gruß Hema

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1515

Gestern 2310

Monat 33566

Insgesamt 9913465

Aktuell sind 89 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden