file Frage Botox hilft?

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #22268 von Nacul
Nacul antwortete auf Botox hilft?
Lieber Matti ,ich werde nicht mehr spontan direkt auf emails Antworten.
Enschuldigung,daß dir soviel Arbeit bereitet habe.
>
Mein Schließmuskeltrainig manchmal auch Beckenbogentrainig führe ich fast täglich aus.
Habe kürzlich die CD Orgawell gekauft trainiere danach. Mein Urologe hatte mir damals im Oktober- November
10x Bekenbodentrainig verordnet. Für das Sphinkertrainig habe ich selbst im Internet recherchiert.
Da ich nicht gerade Schlank bin ,ist das Abtasten kurz vor dem After um etwas zu spüren nicht leicht.
Mein Übergewicht spielt auch eine Rolle auf das Blasenvolumen,(werde gleichzeitig abnehmen,)
Botox beh. habe ich ablehnt ,ich denke in den nächsten Monaten schaffe ich es Kontinent zu werden.
Wie geht die Heilung von statten- kommt die plötzlich über Nacht? Oder Schritt für Schritt ?
Manchmal morgens ,denke ich jetzt habe ich geschafft,leider nach dem Urinieren tröpfel es dann wieder,so war's in den letzten
Drei Tagen.
Grüße aus Detmold.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 11 | Gestern 2.521 | Insgesamt 11.453.445

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login