Frage
termin beckenbodenzentrum
- 6-fach-mama
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
10 Jahre 3 Wochen her #25723
von 6-fach-mama
6-fach-mama antwortete auf termin beckenbodenzentrum
Hallo ihr lieben,
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder.
Mein Termin im beckenbodenzentrum wurde ja vorgezogen. Es ist so, dass ich operiert werden muss, es zu diesem Zeitpunkt aber nicht möglich ist. Es wird auch noch etwas dauern, bis ich operiert werden kann.
Es wurden sämtliche Untersuchungen nochmal gemacht, die Ergebnisse überschneiden sich aber mit den vorherigen. Es wurde auch sichtbar, dass ich nach dem Kathetern immer noch Urin in der Blase habe.
In 3 Wochen habe ich nochmal einen arzttermin, brauche unbedingt andere vorlagen. Habe mit Blutungen zu tun, bei denen ich keine Tampons verwenden darf. Den Frauen unter euch muss ich wohl nicht sagen was für eine sauerei das ist.
Liebe grüße kathrin
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder.
Mein Termin im beckenbodenzentrum wurde ja vorgezogen. Es ist so, dass ich operiert werden muss, es zu diesem Zeitpunkt aber nicht möglich ist. Es wird auch noch etwas dauern, bis ich operiert werden kann.
Es wurden sämtliche Untersuchungen nochmal gemacht, die Ergebnisse überschneiden sich aber mit den vorherigen. Es wurde auch sichtbar, dass ich nach dem Kathetern immer noch Urin in der Blase habe.
In 3 Wochen habe ich nochmal einen arzttermin, brauche unbedingt andere vorlagen. Habe mit Blutungen zu tun, bei denen ich keine Tampons verwenden darf. Den Frauen unter euch muss ich wohl nicht sagen was für eine sauerei das ist.
Liebe grüße kathrin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bernhardine
-
- Vereinsmitglied
10 Jahre 3 Wochen her #25725
von Bernhardine
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !
Bernhardine antwortete auf termin beckenbodenzentrum
Hallo Kathrin,
gerade heute hatte ich gedacht, dass wir lange nix von dir gehört haben!
Dass du operiert werden musst, war ja eigentlich abzusehen aufgrund der von dir geschilderten Beschwerden.
Warum kannst du jetzt noch nicht operiert werden und musst warten? Es wäre ja für dich schön, wenn du bald eine Besserung durch die OP hättest.
Es tut mir leid, dass sich das alles so lange hinzieht bei dir und ich finde es auch sehr ungewöhnlich! Aber die behandelnden Ärzte werden sicher ihre Gründe haben...
Hast du den Arzttermin um eine Verordnung für Vorlagen zu bekommen? Es ist ja schrecklich, dass du immer so lange auf Termine warten musst!
..... und das angesprochene Problem kenne ich nur zu gut - ich hatte große Myome und habe lange Zeit durchgehend geblutet, bis ich eine Hysterektomie hatte. Es war eine regelrechte Erlösung für mich!!
Ich wünsche dir alles Gute!
Bernhardine
gerade heute hatte ich gedacht, dass wir lange nix von dir gehört haben!
Dass du operiert werden musst, war ja eigentlich abzusehen aufgrund der von dir geschilderten Beschwerden.
Warum kannst du jetzt noch nicht operiert werden und musst warten? Es wäre ja für dich schön, wenn du bald eine Besserung durch die OP hättest.
Es tut mir leid, dass sich das alles so lange hinzieht bei dir und ich finde es auch sehr ungewöhnlich! Aber die behandelnden Ärzte werden sicher ihre Gründe haben...
Hast du den Arzttermin um eine Verordnung für Vorlagen zu bekommen? Es ist ja schrecklich, dass du immer so lange auf Termine warten musst!
..... und das angesprochene Problem kenne ich nur zu gut - ich hatte große Myome und habe lange Zeit durchgehend geblutet, bis ich eine Hysterektomie hatte. Es war eine regelrechte Erlösung für mich!!
Ich wünsche dir alles Gute!
Bernhardine
Folgende Benutzer bedankten sich: 6-fach-mama
- 6-fach-mama
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
10 Jahre 3 Wochen her #25727
von 6-fach-mama
6-fach-mama antwortete auf termin beckenbodenzentrum
Hallo bernhardine!
Ich bin schwanger. Ich bitte euch jedoch mir keine Vorwürfe oder sonstiges zu machen. Das habe ich schon lange genug selbst getan. Daher kann die Operation noch nicht gemacht werden.
Ja, ich habe den Termin um eine neue Verordnung zu bekommen. Die Blutung jetzt scheint zum Glück ein Ende zu nehmen.
Lg Kathrin
Ich bin schwanger. Ich bitte euch jedoch mir keine Vorwürfe oder sonstiges zu machen. Das habe ich schon lange genug selbst getan. Daher kann die Operation noch nicht gemacht werden.
Ja, ich habe den Termin um eine neue Verordnung zu bekommen. Die Blutung jetzt scheint zum Glück ein Ende zu nehmen.
Lg Kathrin
- Account auf eigenen Wunsch gelöscht
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 39
10 Jahre 3 Wochen her #25728
von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Account auf eigenen Wunsch gelöscht antwortete auf termin beckenbodenzentrum
Hallo Katrin,
wünsche Dir alles Gute weiterhin.Du schaffst es gewiss.
Liebe ganz liebe Grüsse
ILSE
wünsche Dir alles Gute weiterhin.Du schaffst es gewiss.
Liebe ganz liebe Grüsse
ILSE
- Bernhardine
-
- Vereinsmitglied
10 Jahre 3 Wochen her #25730
von Bernhardine
Bernhardine antwortete auf termin beckenbodenzentrum
Liebe Kathrin,
das wird sicher nicht einfach für dich in der nächsten Zeit! Ich hoffe, dass du liebe und tatkräftige Unterstützung hast.
Alles Gute und viel Kraft wünscht dir
Bernhardine
das wird sicher nicht einfach für dich in der nächsten Zeit! Ich hoffe, dass du liebe und tatkräftige Unterstützung hast.
Alles Gute und viel Kraft wünscht dir
Bernhardine
- Günti
-
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 265
10 Jahre 3 Wochen her #25735
von Günti
Günti antwortete auf termin beckenbodenzentrum
Hallo Katrin,
da schicke ich Dir mal ein ganz dickes Kraftpaket und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Lieben Gruß
Petra
da schicke ich Dir mal ein ganz dickes Kraftpaket und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Lieben Gruß
Petra
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.455 Sekunden