file Frage suprapubischer Blasenkatheter rinnt daneben

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #28547 von Matti
Hallo Wallie,

aus deinem letzten Satz schließe ich, dass du mich offensichtlich falsch verstanden hast. Natürlich sind wir hier zu einem Erfahrungsaustausch gerne bereit. Dazu bedarf es aber nicht selten ein wenig Hintergrundinformation. Das Engagement ist meist deutlich geringer, wenn User hier das Gefühl haben man müsse dem Fragenden fast alles aus der Nase ziehen.

Letztlich bieten wir hier Hilfe zur Selbsthilfe. Ein Dienstleister im wörtlichen Sinne sind wir nicht. Es kommt meist das zurück, was man selbst bereit ist einzubringen.

Liebe Grüße

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: wallie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #28551 von Johannes1956
Johannes1956 antwortete auf suprapubischer Blasenkatheter rinnt daneben
Hallo, Walli,

Ich habe auch eine neurogene Blasenentleerungsstörung. Meine ist durch eine Borreliose entstanden und ich hatte eine Zeit lang auch einen suprapubischen Bauchkatheter.

Nachdem die Ursache für die neurogene Störung gefunden war und ich behandelt wurde, spüre ich meine Blase wieder gut, ich konnte das auch mithilfe einer Elektrostimulationstherapie verbessern. Ich bin relativ bald auf Selbstkathetern umgestiegen, damit ging alles viel leichter. Ist das für Dich keine Option?

Liebe Grüße

Johannes

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #28554 von wallie
Hallo Matti,

muß Dir Recht geben. Das war mein Fehler.

liebe Grüße
wallie

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #28555 von wallie
Hallo,

danke für die Antwort. Das steht bei mir nicht zur Debatte. Trotzdem danke für den Hinweis.

Grüße
Wallie
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 341 | Gestern 2.405 | Insgesamt 11.456.180

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login