Frage
Elektrostimulation beim Mann
- physio
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 7 Monate her #4823
von physio
Elektrostimulation beim Mann wurde erstellt von physio
Hallo allerseits!
Hat jemand Erfahrung damit, ob eine Analsondenelektrode bezüglich der Beckenbodenmuskulatur bei Harninkontinez beim Mann hilfreich ist? Oder gibt es andere Tips bezüglich der Elektrostimulation?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Viele Grüße
physio
Ich hoffe, dieses Thema wurde noch nicht ausführlich besprochen, hab beim Durchblättern des Forums nichts konkretes gefunden. Fall doch freue ich mich über den Link zum entsprechenden Thema.
Hat jemand Erfahrung damit, ob eine Analsondenelektrode bezüglich der Beckenbodenmuskulatur bei Harninkontinez beim Mann hilfreich ist? Oder gibt es andere Tips bezüglich der Elektrostimulation?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Viele Grüße
physio
Ich hoffe, dieses Thema wurde noch nicht ausführlich besprochen, hab beim Durchblättern des Forums nichts konkretes gefunden. Fall doch freue ich mich über den Link zum entsprechenden Thema.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eckhard11 ✝
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 341
18 Jahre 7 Monate her #4827
von eckhard11 ✝
eckhard11 ✝ antwortete auf Elektrostimulation beim Mann
Hallo und guten Abend, physio,
wenn Du oben links auf "Suchen" gehst und dann "Elektrostimulation" in die Suchmaske eingibst,
wirst Du haufenweise Berichte über dieses Gebiet finden.
Ich leg mich wieder nieder
Eckhard
wenn Du oben links auf "Suchen" gehst und dann "Elektrostimulation" in die Suchmaske eingibst,
wirst Du haufenweise Berichte über dieses Gebiet finden.
Ich leg mich wieder nieder

Eckhard
- klaro ✝
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 7 Monate her #4829
von klaro ✝
klaro ✝ antwortete auf Elektrostimulation beim Mann
grüss dich , physio
Mein Posting überschneidet gleich mit Eckhard s Beitrag. Hier kommst du direkt auf eine seite
und andere Methoden, zum nachlesen.(sende es trotzdem ab)
klick mal diese Seite an, physiotherapie
www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... php?t=1208
dann auf link klicken der angegeben ist. Dort erscheint eine Liste unter der Nummer
findest du kurz was über deine gewünschte Therapie.
4.3.4. Elektrotherapie
grüsse von klaro
ich weiss nur, dass Elektrotherapie bei Mann und Frau angewendet wird, aber nicht mit welcher Erfolgsquote. Die Auskunft kann dir wohl ein Arzt oder Physiotherapeut geben. Viel Erfolg
Mein Posting überschneidet gleich mit Eckhard s Beitrag. Hier kommst du direkt auf eine seite
und andere Methoden, zum nachlesen.(sende es trotzdem ab)
klick mal diese Seite an, physiotherapie
www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... php?t=1208
dann auf link klicken der angegeben ist. Dort erscheint eine Liste unter der Nummer
findest du kurz was über deine gewünschte Therapie.
4.3.4. Elektrotherapie
grüsse von klaro

ich weiss nur, dass Elektrotherapie bei Mann und Frau angewendet wird, aber nicht mit welcher Erfolgsquote. Die Auskunft kann dir wohl ein Arzt oder Physiotherapeut geben. Viel Erfolg
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden