Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Bitte, ich brauche Hilfe!!!

29 Mai 2006 22:42 #1 von Anonymous
Hallo!
Ich wende mich hier an euch, weil ich hoffe Hilfe zu bekommen. Es geht nicht um mich, sondern um meine Mutter. Sie leidet an Inkontinenz beim Niesen, Lachen, Belastung. Immer sagen alle, ja ja Beckenbodentraining. Aber es muss doch noch andere Möglichkeiten geben oder? Bitte gebt mir doch einen Tip. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen. Vielen Dank im Vorraus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2006 23:08 #2 von matti
Hallo,

neben einem Beckenbodentraining gibt es viele weitere Behandlungsmöglichkeiten bei einer Belastungsinkontinenz. Ich empfehle Dir unsere Homepage:

http://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... ntine.html

dort findest du einige Alternativen.

Ich beantworte Dir diesen Beitrag, weil es um Grundsatzfragen zur Inkontinenz geht. Schön wäre es allerdings, wenn du die Hinweise in unserem Forum beachtest und dich für solche Fragen registrierst und vor allem das passende Forum wählst.


Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2006 07:56 #3 von Carmen
Hallihallo Anonym99
Bitte nicht aufregen und immer mit der Ruhe
Es gibt sehr viele Hilfsmittel bei Inkontinenz - laß doch die "lieben und netten" Leute deenken was sie wollen, solche Sätze wird man immer hören.
Du kannst deiner Mutter helfen wenn du dich erkundigst und für sie da bist.

Klicke auf Mattis Link und du bekommst viel Hilfe, oder was uns alle freuen würde: Registriere dich und schreibe als User, deenn als Gast bleibn mmanche Kategorien leider zu.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2006 07:58 #4 von Carmen
Hallihallo Anonym99
Bitte nicht aufregen und immer mit der Ruhe
Es gibt sehr viele Hilfsmittel bei Inkontinenz - laß doch die "lieben und netten" Leute deenken was sie wollen, solche Sätze wird man immer hören.
Du kannst deiner Mutter helfen wenn du dich erkundigst und für sie da bist.

Klicke auf Mattis Link und du bekommst viel Hilfe, oder was uns alle freuen würde: Registriere dich und schreibe als User, denn als Gast bleibn manche Kategorien leider zu.

Ich sage jetzt schon mal Willkommen im Forum

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2006 21:08 #5 von Anonymous
Ich bin erst neu hier und habe Deinen Hilferuf gelesen!!!!!

Da ich QS bin, weis ich, was es heißt naß zu sein. Es sit schwer den richtigen Arzt zu finden. In diesem Fall die richtige Urologie.

Ich war 18 Monate inkontinent, das war die schlimmste Zeit meines Lebens.

Zum Glück habe ich für mich die richtige Urologie gefunden. Innerhalb von 3Tagen war ich wieder kontinent. :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2006 21:37 #6 von matti
Hallo lieber Gast,

wenn du uns jetzt noch veraten würdest, wie du es geschafft hast in drei Tagen wieder kontinent zu sein, währe ich dir als ebenfalls QS dankbar.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2006 08:54 #7 von welute
Ja lieber GAST (!),

da wären Dir sehr viele dankbar !!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2006 14:07 #8 von welute
Hallo,

zumindest habe ich das so verstanden.

Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2006 15:12 #9 von matti
Huhu,

QS steht natürlich für Quasselstrippe hihi.

Ne, Spaß beiseite, mit QS ist die Querschnittlähmung gemeint.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2006 17:18 #10 von Anonymous
hallo lieber Gast,
deinen beitrag habe ich mit großem interesse gelesen.
mich würde es auch interessieren, wie du es in "drei tagen" geschafft hast....
laß es uns bitte wissen.

lieben gruß
anna-maria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 164

Gestern 2036

Monat 59952

Insgesamt 9873280

Aktuell sind 129 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden