Wichtig Inkontinent nach verunglückter STARR
- wellisa
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 1 Monat her #21168 von wellisa
Inkontinent nach verunglückter STARR wurde erstellt von wellisa
Bei mir wurde letztes Jahr die STARR gemacht. Dabei wurde nicht die Rektozele nicht entfernt, dafür aber die Klammernaht zu dicht am Schließmuskel angebracht. Dabei wurde die sensorische Rektumwand entfernt, der Schließmuskel beschädigt. Mittlerweile hat sich der Beckenboden gesenkt. Ich habe zusätzlich einen Mastdarmvorfall II. Grades. Ein Teil der Klammern wurde operativ entfernt. Die Folgen heute sind: Inkontinnz II. Grades, starke Verstopfung, beim Stuhlgang Schmieren, Brennen, Blutungen.
Was kann man mir heute noch raten?
Für jede Anregung bin ich sehr dankbar.
Was kann man mir heute noch raten?
Für jede Anregung bin ich sehr dankbar.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Johannes1956
-
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 850
11 Jahre 1 Monat her #21174 von Johannes1956
Johannes1956 antwortete auf Inkontinent nach verunglückter STARR
Hallo, Wellisa,
www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/5-...61-s-t-a-r-r-op.html
Es ist schon ein Weilchen her, dass dieses Thema hier diskutiert wurde, aber da ist auch nichts Aufschlussreiches dabei. Mich interessiert aber mehr, was der Proktologe dazu sagt. Ist da chirurgisch nichts mehr zu machen?
Johannes
www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/5-...61-s-t-a-r-r-op.html
Es ist schon ein Weilchen her, dass dieses Thema hier diskutiert wurde, aber da ist auch nichts Aufschlussreiches dabei. Mich interessiert aber mehr, was der Proktologe dazu sagt. Ist da chirurgisch nichts mehr zu machen?
Johannes
- wellisa
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 4 Wochen her #21179 von wellisa
wellisa antwortete auf Inkontinent nach verunglückter STARR
Hallo Johannes,
bisher habe ich mich bei keinem Chirurg mehr vorstellig gemacht. Ich müßte wissen, in welchen Kliniken sehr erfahrene Experten sind, die die Anatomie rekonsturieren können.
bisher habe ich mich bei keinem Chirurg mehr vorstellig gemacht. Ich müßte wissen, in welchen Kliniken sehr erfahrene Experten sind, die die Anatomie rekonsturieren können.
- Johannes1956
-
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 850
11 Jahre 4 Wochen her - 11 Jahre 4 Wochen her #21186 von Johannes1956
Johannes1956 antwortete auf Inkontinent nach verunglückter STARR
Hallo, Wellisa,
Ich selbst bin aus Österreich, Wien, da könnte ich etwa das Hartmannspital empfehlen, aber das hilft Dir wohl nicht weiter. Geh doch hier auf der Webseite unter Infothek auf Kliniksuche, da hast Du sortiert nach Postleitzahlen die Infos zu den Kliniken.
Mich hätte aber auch interessiert, was Dein Chirurg dazu sagt. Er wird ja wohl nicht sagen: verunglückte OP, oje, tut mir leid, da ist jetzt nichts mehr zu machen, falschen Teil weggeschnippelt, damit müssen Sie jetzt leben. Oder?
LG
Johannes
Ich selbst bin aus Österreich, Wien, da könnte ich etwa das Hartmannspital empfehlen, aber das hilft Dir wohl nicht weiter. Geh doch hier auf der Webseite unter Infothek auf Kliniksuche, da hast Du sortiert nach Postleitzahlen die Infos zu den Kliniken.
Mich hätte aber auch interessiert, was Dein Chirurg dazu sagt. Er wird ja wohl nicht sagen: verunglückte OP, oje, tut mir leid, da ist jetzt nichts mehr zu machen, falschen Teil weggeschnippelt, damit müssen Sie jetzt leben. Oder?
LG
Johannes
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.479 Sekunden