Hay, hast du die richtige Einstellung gefunden ? Wie geht's dir damit jetzt? Ist ja über 1 Jahre her mittlerweile...
Mir geht's super, ich hatte tatsächlich eine Gluten-Unverträglichkeit und ihne Gluten haben sich die allermeisten Darmbeschwerden in Luft aufgelöst. Ich hab nicht nur 30kg verloren sondern auxh dieses ständige Unwohlsein und nochmal weniger schlechte Tage, wenn der Schrittmacher nicht alles retten kann...
Probleme macht mir essen außerhalb ( Lehrgang, Urlaub) und da geht's dann schnell mit dek schlechteren Tagen, wo zusätzlich Loperamid oder eine sichere Entfernung zur Gruppe stehen muss ( geruchsbelästigung ist mir super unangenehm)
Ansonsten bin ich top zu Frieden, das erste mal Sex lief auch, hatte angst der Mann spürt was vom Strom oder so

. . Aber ne, alles schick. Aber jetzt kommen die alltäglichen Probleme... meine Bluetooth Kopfhörer haben oft Störsignale wenn das Handy in einer Linie mit dem Schrittmavher ist etc. Etc.

... aber egal, die positiven Sachen überwiegen. Einstellungen finden hat tatsächlich etwas gedauert, hab mor ekne Tabelle angelegt, was ich schon hatte und was durchgefallen ist, bis der Strom zu hoch war, dann neues Programm und von vorne. Einige Optionen gibt es noch, komm in meiner kleinen zuhause bubbel aber super klar.

Beste Grüße
Anna