Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Sphinkter repair - ja oder nein?

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #49336 von Angi
Angi antwortete auf Sphinkter repair - ja oder nein?
Hallöchen AnnaFre,
Ich bin Angi 55 Jahre und habe am 15.07.2024 die Sns OP gehabt und suche im Internet nach Menschen die über die Erfahrung und welche Einstellung der Voltzahl was berichten kann.. Ich fühle mich in sehr vielen Bereichen in deinem Beitrag wieder..seit 20 Jahren habe ich extrem viele Magen darm Probleme gehabt..angefangen von Durchfall Luft über den ganzen Tag, den ich nicht halten konnte..Magen entzündungen /Geschwüre Intoleranzen jegliche Art..kein Arzt wusste etwas mit mir anzufangen..vor über 10 Jahren verlor ich beim Sex zum ersten Mal ne Murmel, was ich meinem Arzt erzählte..bekam zum ersten Mal das biofead Gerät fürs Beckenbodentraining..half garnichts..es wurde die letzten Jahre immer schlimmer..das es einen Proktologen gibt, das sagte mir keiner..das musste ich durch Googlen meiner Symptome selbst herausfinden..bin dann in die Uni überwiesen worden..tausende Untersuchungen die kein Mensch möchte..dann hieß es Ernährungsberatung..dann wurde der slow transit opstipation festgestellt..extrem langsame darm Bewegung..dann hieß es, ich muss mein Antidepressiva absetzen, es liegt daran..das war der größte Fehler meines Lebens..dann hieß es zusätzlich beckenboden training und bekam das biofead back..habe 1300 euro Zuzahlung hehabt, es hieß das ist eine bessere Funktion die mehr in die Tiefe geht..14 monate umsonst..es ging auf die Blase..irgendwann hätte ich den Urin nicht mehr halten können..da ich immer wieder mit nerven und Nachdruck in die Uni bin wurde prolaps diagnostiziert..ich sagte von anfang an was da nicht stimmt und keiner wollte operieren..ich passte nicht in das Raster wo es krass zusehen ist..bis ich am 4 Oktober 2023 operiert wurde..der Hammer war das ich mit meinem gefühl immer recht hatte..ich hatte eine Darmverwachsung..der Darm war an meiner Gebärmutter verwachsen..meine 2 schließmuskeln haben über die Jahre aufgegeben und durch jahrelanges pressen ausgeilert.jetzt habe ich den Beckenbodenschrittmacher seit dem 15.07.2024..die Tage sind mal so, das ich denke oh es läuft..dann ist mal alles wieder anders..jetzt das richtige Programm finden ist voll die Überforderung..
Vielleicht gibt es von dir und anderen Tips dazu.. Würde mich sehr freuen darüber..bin total neu auf dieser Seite hier..
Lg Angi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #52114 von AnnaFre
AnnaFre antwortete auf Sphinkter repair - ja oder nein?
Hay, hast du die richtige Einstellung gefunden ? Wie geht's dir damit jetzt? Ist ja über 1 Jahre her mittlerweile...

Mir geht's super, ich hatte tatsächlich eine Gluten-Unverträglichkeit und ihne Gluten haben sich die allermeisten Darmbeschwerden in Luft aufgelöst. Ich hab nicht nur 30kg verloren sondern auxh dieses ständige Unwohlsein und nochmal weniger schlechte Tage, wenn der Schrittmacher nicht alles retten kann...
Probleme macht mir essen außerhalb ( Lehrgang, Urlaub) und da geht's dann schnell mit dek schlechteren Tagen, wo zusätzlich Loperamid oder eine sichere Entfernung zur Gruppe stehen muss ( geruchsbelästigung ist mir super unangenehm)

Ansonsten bin ich top zu Frieden, das erste mal Sex lief auch, hatte angst der Mann spürt was vom Strom oder so :D. . Aber ne, alles schick. Aber jetzt kommen die alltäglichen Probleme... meine Bluetooth Kopfhörer haben oft Störsignale wenn das Handy in einer Linie mit dem Schrittmavher ist etc. Etc. :D ... aber egal, die positiven Sachen überwiegen. Einstellungen finden hat tatsächlich etwas gedauert, hab mor ekne Tabelle angelegt, was ich schon hatte und was durchgefallen ist, bis der Strom zu hoch war, dann neues Programm und von vorne. Einige Optionen gibt es noch, komm in meiner kleinen zuhause bubbel aber super klar. :)
Beste Grüße
Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.797 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login