Frage Artikel zum Thema Enkopresis (kindliche Stuhlinkontinenz)
- kind
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
19 Jahre 1 Tag her #2874 von kind
kind antwortete auf Artikel zum Thema Enkopresis (kindliche Stuhlinkontinenz)
das hat mich hart getroffen, habe ich lange dran zu knappern gehabt.
heute nachmittag rief mich der Arzt aus der Klinik an,um mir mitzuteilen, das morgen die Untersuchung statt findet,mehr wollten wir doch nicht.
seid gegrüßt
Helga
heute nachmittag rief mich der Arzt aus der Klinik an,um mir mitzuteilen, das morgen die Untersuchung statt findet,mehr wollten wir doch nicht.
seid gegrüßt
Helga
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klaro ✝
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 11 Monate her #2991 von klaro ✝
klaro ✝ antwortete auf Artikel zum Thema Enkopresis (kindliche Stuhlinkontinenz)
hallo Helga
seit deinem Beitrag sind nun wenige Tage verstrichen und ebenso, sollte ja nun die Untersuche getätigt worden sein, bei deinem Sohn.
wie ist es dir, wie ist es deinem Sohn ergangen dabei?
und wie sind die Resultate? Würd mich freuen, deine Neuigkeiten wieder zu lesen.
grüsse dich unterdessen , klaro
seit deinem Beitrag sind nun wenige Tage verstrichen und ebenso, sollte ja nun die Untersuche getätigt worden sein, bei deinem Sohn.
wie ist es dir, wie ist es deinem Sohn ergangen dabei?
und wie sind die Resultate? Würd mich freuen, deine Neuigkeiten wieder zu lesen.
grüsse dich unterdessen , klaro
- kind
-
Weniger Mehr
18 Jahre 11 Monate her #3044 von kind
hatten viel Streß , darum hatte ich keine Zeit, unser Sohn ist gestern entlassen worden, die Untersuchung ergab,Schließmuskel in Ordnung, was ihm jetzt fehlt, wären die "Reize", toll-und nun?
3 Monate mindestens Jugendklinik-nach Äußerung des Psychologen-
bin ratlos,
gruß Helga
3 Monate mindestens Jugendklinik-nach Äußerung des Psychologen-
bin ratlos,
gruß Helga
- Günni
-
Weniger Mehr
18 Jahre 10 Monate her #3769 von Günni
Günni antwortete auf Artikel zum Thema Enkopresis (kindliche Stuhlinkontinenz)
Hallo Helga,
Es würde mich interessieren wie es Ihrem inzwischen Sohn geht. Ich hoffe das es neue bessere Erkenntnisse gibt. Wäre schön etwas positives zu hören!!
Lieben Gruß Günni
Es würde mich interessieren wie es Ihrem inzwischen Sohn geht. Ich hoffe das es neue bessere Erkenntnisse gibt. Wäre schön etwas positives zu hören!!
Lieben Gruß Günni
- kind
-
Weniger Mehr
18 Jahre 10 Monate her #3771 von kind
hallo Günni 
hab gerade eine Mail geschickt , hoffe sie ist angekommen
ansonsten ,es geht ihm gut, ein ganz anderer Mensch

Liebe Grüße Helga
hab gerade eine Mail geschickt , hoffe sie ist angekommen
ansonsten ,es geht ihm gut, ein ganz anderer Mensch
Liebe Grüße Helga
- Günni
-
Weniger Mehr
18 Jahre 10 Monate her #3772 von Günni
Günni antwortete auf Artikel zum Thema Enkopresis (kindliche Stuhlinkontinenz)
Hallo Helga,
Ich freue mich über diese sehr gute Nachricht, kann mir vorstellen das das eine schwere Zeit für euch war. Ist wirklich eine tolle Sache für Euch!! Ist das Lotte bei Osnabrück, dann sind wir ja fast Nachbarn!!
Liebe Grüße Günni
Ich freue mich über diese sehr gute Nachricht, kann mir vorstellen das das eine schwere Zeit für euch war. Ist wirklich eine tolle Sache für Euch!! Ist das Lotte bei Osnabrück, dann sind wir ja fast Nachbarn!!
Liebe Grüße Günni
- kind
-
Weniger Mehr
18 Jahre 10 Monate her #3831 von kind
unser Sohn bekommt nun 2x2 Beutel Movicol, damit klappt es super, er ist selbstbewuster geworden,er muß es noch bis April nehmen,dann haben wir wieder einen Termin beim Arzt.Bis dahin wird er Psychologisch betreut( der am liebsten Ihn in die Jugendklinik einweisen möchte)
Natürlich möchte er das nicht,und wir als Familie auch nicht.Natürlich geht noch mal ein bißchen in die Hose,aber nur minimal.
Das schönste, er geht seid heute zum Tischtennis.Wenn noch irgendwelche Leute lästern , wehrt er sich und erzählt es uns, das ist auch eine neue Erfahrung( absolut toll),seine Ernährung ist umgestellt, darauf achtet er auch selber.
Nun wissen wir ,dieser Kampf hat sich 1000% gelohnt.
seid alle lieb Gegrüßt
Helga
:monkey:
Natürlich möchte er das nicht,und wir als Familie auch nicht.Natürlich geht noch mal ein bißchen in die Hose,aber nur minimal.
Das schönste, er geht seid heute zum Tischtennis.Wenn noch irgendwelche Leute lästern , wehrt er sich und erzählt es uns, das ist auch eine neue Erfahrung( absolut toll),seine Ernährung ist umgestellt, darauf achtet er auch selber.
Nun wissen wir ,dieser Kampf hat sich 1000% gelohnt.
seid alle lieb Gegrüßt
Helga
- klaro ✝
-
Weniger Mehr
18 Jahre 10 Monate her #3859 von klaro ✝
klaro ✝ antwortete auf Artikel zum Thema Enkopresis (kindliche Stuhlinkontinenz)
Hallo Helga
ich hab mich irrsinnig gefreut, als ich dein posting las.
Tut doch so gut, auch positive Sachen erfahren und die auch mitteilen.
Geniess es, dass es auch mal schön sein kann. Toll, dass sich dein kämpfen und Einsatz so toll gelohnt haben
und, immer wieder neu lohnen. Finde es super, dass dein Sohn im Tischtennisclub mitmacht. Das gibt doch auch grosses Selbstvertrauen und soziale Kontakte sind doch so wichtig auch.
toll, dass eure Alltags situation, doch langsam ertragbar klingen. Und sogar noch viel mehr als das..
soche Entwicklungen sind für uns im Forum auch immer wieder schön, mitzuverfolgen, und uns auch mitzufreuen.
WEiter so, alles Gute und geniesst einach die schönen Momente,
klaro
Fortschritte sind doch immer wieder was einmalig Wunderbares!!
ich hab mich irrsinnig gefreut, als ich dein posting las.
Tut doch so gut, auch positive Sachen erfahren und die auch mitteilen.
Geniess es, dass es auch mal schön sein kann. Toll, dass sich dein kämpfen und Einsatz so toll gelohnt haben
und, immer wieder neu lohnen. Finde es super, dass dein Sohn im Tischtennisclub mitmacht. Das gibt doch auch grosses Selbstvertrauen und soziale Kontakte sind doch so wichtig auch.
toll, dass eure Alltags situation, doch langsam ertragbar klingen. Und sogar noch viel mehr als das..
soche Entwicklungen sind für uns im Forum auch immer wieder schön, mitzuverfolgen, und uns auch mitzufreuen.
WEiter so, alles Gute und geniesst einach die schönen Momente,
klaro
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden