Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Neuer Flyer der Klinikum Vest GmbH

14 Sep 2013 11:34 #1 von matti
Die Klinikum Vest GmbH - Behandlungszentren Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen - hat einen neuen Informationsflyer herausgegeben. Darin wird auch die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. als Anspechpartner angegeben.

www.kk-recklinghausen.de/Inhalt/Pflege/f...-harninkontinenz.pdf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2013 12:19 #2 von Pamwhy
Unser Verein wird sogar als Erstes genannt ... :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2013 12:28 #3 von Ano
Das ist ja prima !

Der letzte Satz auf der ersten Seite des Flyers gefällt mir besonders gut.

Zitat:
"Nur über die Begegnung mit anderen Menschen
ist es möglich zu neuen Ufern zu gelangen."


LG, Ano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2013 13:57 - 14 Sep 2013 13:57 #4 von Pamwhy
Hallo ihr Lieben,

der auf der zweiten Seite gefällt mir besonders gut...., da hatte ich mir schon überlegt, ob man den nicht in die Zitate mit rübernehmen sollten, da Ano aber den anderen hier angebracht hat nur so viel dazu :P


„Unser Morgen wird anders sein,
wenn wir das Heute verändern.“


Für mich ist das der Tritt in den Hintern unseres eigenen Schweinehunds..... ;)

Bis dahin....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 2588

Gestern 4263

Woche 26332

Monat 77338

Insgesamt 5817544

Aktuell sind 161 Gäste und 2 Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Stuhlinkontinenz