Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag: Do, 28.10.2021, 18.00 – 19.00 Uhr. Thema: "Handicap und Sexualität" -   live                             - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Coloplast live: Selbsthilfegruppen stellen sich vor

03 Jun 2021 09:09 - 03 Jun 2021 09:10 #1 von Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Coloplast live: Selbsthilfegruppen stellen sich vor

Das Gespräch mit Gleichgesinnten in Selbsthilfegruppen kann für Betroffene so wichtig sein wie ein Besuch beim Arzt.
Am 8. Juni unterhält sich Moderator Sebastian Wächter bei Coloplast live mit Vertretern verschiedener Selbsthilfegruppen – und ihr könnt live dabei sein und eure Fragen im Chat stellen. Auch die Inkontinenz-Selbsthilfe e.V. ist dabei!

Termin: Dienstag, 08. Juni 2021
Uhrzeit: 18.00 - 19.00 Uhr

Klingt spannend? Dann jetzt kostenfrei anmelden, informieren und mitreden: www.coloplast.de/de-DE/DE/live-online-vortraege/

Herzliche Grüße
Der Vorstand der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2021 13:22 - 08 Jun 2021 15:58 #2 von matti
Aufgepasst! Heute, am 08.06. um 18:00 Uhr online dabei sein, wenn es in der Vortragsreihe von Coloplast live heißt: Selbsthilfegruppen stellen sich vor. Auch wir, die Inkontinenz Selbsthilfe e.V., stellt sich und ihr Angebot vor.

Neugierig, dann gleich kostenfrei anmelden unter: www.coloplast.de/DE/live-online-vortraege/
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2021 19:50 #3 von Birgit1
Vielen Dank Matti,
für deine, in der wenigen vorhandenen Zeit, gute und aufschlussreiche Vorstellung unseres Vereins soeben im online Vortrag!
Du hast das ganze Wirkungsspektrum der Inkontinenz Selbsthilfe e. V. gut dargestellt und rübergebracht!
Danke für deine Mühe!

Liebe Grüße,
Birgit
Folgende Benutzer bedankten sich: matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2021 22:18 #4 von herirein
Hallo Matti,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine sehr treffende Vorstellung der Inkontinenz Selbsthilfe e. V.
Deine Darstellung und Leidenschaft mit dem Du unseren Verein übermittelt hast, läst keinen Zweifel daran aufkommen, wie Du unsere Interessen vertrittst.
Vielen Dank
Heribert

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können müssen wir uns umarmen
(Luciano de Crescenzo)
Folgende Benutzer bedankten sich: matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2021 23:58 - 08 Jun 2021 23:59 #5 von matti
Liebe Birgit, lieber Herirein,

habt herzlichen Dank für eure lieben Worte. Ich freue mich darüber sehr.

Die Anerkennung gehört mir aber sicher nicht alleine. Ich könnte mich bemühen, planen und strampeln wie ich wollte, ohne die vielen, vielen Freiwilligen hier im Forum und im Verein, die den Gedanken der gegenseitigen Selbsthilfe leben, wäre dies alles relativ nutzlos.

Dank möchte ich auch meiner Vorstandskollegin Monika (Bienchen123) ausprechen, mit der ich gemeinsam meine ursprünglich etwas überdimensionierte Präsentation noch einmal auf das richtige Maß gebracht habe.

Heute in vierzehn Tagen geht es weiter, mit unseren zwei Veranstaltungen zur Welt-Kontinenz-Woche 2021. Ich freue mich schon sehr darauf. Es wäre unehrlich, wenn ich nicht zugeben würde, dass ich gleichzeitig einen gehörigen Respekt vor der Organisation dieser großen Aufgabe habe.

Die Anmeldezahlen für beide Veranstaltungen sind im Übrigen bereits jetzt schon ganz hervorragend und wir starten jetzt erst noch einmal richtig durch mit der öffentlichen Bekanntmachung der Veranstaltungen.

Herzliche Grüße
Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2021 14:07 #6 von Jens Schriever
Hallo Matti

Auch ich möchte mich den Vorredner anschließen und Dir danken für die hervorragende Vorstellung unseren Vereins.

Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 382

Gestern 869

Monat 29251

Insgesamt 8335111

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)