file Frage Neugestaltung der Startseite und einiger Unterseiten

• Matti
  • Mattis Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
    Registered
  • Vereinsvorstand
Mehr
1 Woche 1 Tag her #53776 von Matti
Mehr Übersicht und Struktur für euch!

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Vereins- und Forenmitglieder,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass die Startseite und einige Unterseiten unserer Webseite komplett neu gestaltet wurden. Ziel war es, die Inhalte und Informationen für euch deutlich übersichtlicher und kompakter zu präsentieren.

Die Startseite ist jetzt sozusagen der zentrale Startpunkt: www.inkontinenz-selbsthilfe.com

Dort findet ihr ab sofort auf einen Blick aktuelle Termine, Neuigkeiten aus dem Verein und alles Wichtige rund um unsere Projekte.

Was ist neu?
  • Klare Struktur: Die wichtigsten Themen und Informationen sind jetzt sofort sichtbar.
  • Modernes, frisches Layout: Die Seiten sind übersichtlich und leicht zu bedienen.
  • Schnelle Orientierung: Ihr findet alles Relevante ohne langes Suchen.

Mit dem neuen Design möchte ich euch die Nutzung der Webseite erleichtern und sicherstellen, dass ihr alle wichtigen Informationen schnell und unkompliziert findet. Schaut euch gern um und gebt mir Feedback – eure Meinung ist mir wichtig!

Viele Grüße
Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vallie
  • Vallies Avatar
  • Engagiertes Forenmitglied
  • Engagiertes Forenmitglied
    Registered
Mehr
1 Woche 17 Stunden her - 1 Woche 17 Stunden her #53780 von Vallie
Hallo Matti,

hattet Ihr da eine*n Graphikdesigner*in mit an Board? Das ist wirklich super fresh, so schön, daß man fast davon abgelenkt wird, um was für ein unschönes Thema es geht.
Besonders hervorheben möchte ich meine positive Erstreaktion, als ich gesehen habe, daß die Subline vom ISK e.V. jetzt auch Entleerungsstörungen beinhaltet. Obwohl diese im Forum einen großen Teil ausmachen, hatte ich bisher immer ein Grundrauschen dabei, mich mit diesem Thema im  Forum eines Vereins auszutauschen, der im Namen rein für Inkontinenz steht.
Tatsächlich macht das jetzt für mich einen Unterschied, danke dafür.
Also, alle Daumen hoch.
Wirklich sehr schöne Farbauswahl...

Grüße von Valerie

Ach so, die Petition habe ich natürlich auch gleich unterschrieben, danke fürs Initiieren!

• AngelikaS
  • AngelikaSs Avatar
  • Beständiges Forenmitglied
  • Beständiges Forenmitglied
    Registered
Mehr
1 Woche 13 Stunden her #53783 von AngelikaS
Hallo Matti,

Ich schließe mich Valeri  hundertprozentig an. Die neue Gestaltung der Seite ist toll.

Ich bin auch nicht inkontinent, nämlich ganz genau das Gegenteil ist bei mir der Fall. 
Ohne ISK geht bei mir gar nichts.
Von daher großes Lob, ich finde mich jetzt viel besser aufgehoben im Forum. 

Viele liebe Grüße 
Angelika 

• Matti
  • Mattis Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
    Registered
  • Vereinsvorstand
Mehr
1 Woche 8 Stunden her #53784 von Matti
Hallo Valerie, hallo Angelika,

erstmal ein ganz großes Dankeschön für eure lieben Rückmeldungen – das freut mich (und mein inneres Grafikdesignerherzchen  ❤️ ) wirklich sehr!

Und nein, wir haben keinen Grafikdesigner engagiert – das Design ist tatsächlich meine eigene Idee, inspiriert von guten Praxisbeispielen und bewährten Methoden, in die ich einige Stunden investiert habe.

Umso schöner, dass euch das Design gefällt und ihr euch mit dem neuen Zusatz, der zwar wörtlich ein neuer Zusatz ist, aber von der Ausrichtung her schon immer dazugehörte, jetzt noch besser angesprochen und abgeholt fühlt.

Danke auch fürs Unterschreiben der Petition!

Liebe Grüße
Matti

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 217 | Gestern 2.151 | Monat 80.908 | Insgesamt 12.251.429