Frage Penisklemme
- mich
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 29
10 Monate 3 Wochen her #50358 von mich
mich antwortete auf Penisklemme
Frankfurter, es gibt aber auch einen eigenen Beitrag über Urinalkondomen. Ich glaub nicht das deinen Tipp hier irgendeiner anschaut.
Mich
Mich
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
-
- IKS e.V.
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 111
10 Monate 3 Wochen her - 10 Monate 3 Wochen her #50359 von Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Hallo MICH,
wir möchten höflich daran erinnern, dass wir alle hier sind, um voneinander zu lernen und verschiedene Sichtweisen auszutauschen. Vielleicht könnten wir uns darauf konzentrieren, einen offenen Dialog zu ermöglichen, ohne andere in ihren Antworten zu berichtigen.
Diese Verantwortung liegt im Zweifelsfall bei den Moderatoren und Administratoren. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam eine positive und unterstützende Umgebung schaffen können! Vielen Dank für dein Verständnis.
Grüße
Adminteam
Inkontinenz Selbsthilfe e.V. antwortete auf Penisklemme
mich schrieb: Frankfurter, es gibt aber auch einen eigenen Beitrag über Urinalkondomen. Ich glaub nicht das deinen Tipp hier irgendeiner anschaut.
Mich
Hallo MICH,
wir möchten höflich daran erinnern, dass wir alle hier sind, um voneinander zu lernen und verschiedene Sichtweisen auszutauschen. Vielleicht könnten wir uns darauf konzentrieren, einen offenen Dialog zu ermöglichen, ohne andere in ihren Antworten zu berichtigen.
Diese Verantwortung liegt im Zweifelsfall bei den Moderatoren und Administratoren. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam eine positive und unterstützende Umgebung schaffen können! Vielen Dank für dein Verständnis.
Grüße
Adminteam
- Hagro
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Monate 1 Woche her - 9 Monate 1 Woche her #50727 von Hagro
Hagro antwortete auf Penisklemme
Uriclac hat bei mir den Urin nicht gehalten, vor allem beim Husten und Niesen. Die Handhabung u.a. beim Urinieren fand ich auch nicht so gut.
Habe schon einige Klemmen ausprobiert, ideal sind sie alle nicht.
Ich komme ganz gut mit der Klemme "Dribblestop" zurecht, die sehr viele Einstellmöglichkeiten hat.
Habe schon einige Klemmen ausprobiert, ideal sind sie alle nicht.
Ich komme ganz gut mit der Klemme "Dribblestop" zurecht, die sehr viele Einstellmöglichkeiten hat.
- mich
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 29
9 Monate 1 Woche her #50730 von mich
mich antwortete auf Penisklemme
Guten Morgen Hagro
Kann das nicht verstehen. Ich habe diese Klemme ziemlich lange getragen und keine Schwierigkeiten damit. Ob bei der Gartenarbeit oder am Stammtisch, hat mir gute Dienste gebracht. Es ist halt so, man sollte sie nur tragen, wenn sich die Blase meldet, wenn sie einen gewissen Pegel erreicht hat das man gezielt zu Toilette gehen kann. Alles andere kann gefährlich werden für die Niere. Auch war das die einzige Klemme, die man mit einer Hand bedienen kann, weil man sie nicht abnehmen muss. Nur an den Seiten zusammendrücken. Wenn du halt mit einer anderen zufrieden bist, o.k.
Mich
Kann das nicht verstehen. Ich habe diese Klemme ziemlich lange getragen und keine Schwierigkeiten damit. Ob bei der Gartenarbeit oder am Stammtisch, hat mir gute Dienste gebracht. Es ist halt so, man sollte sie nur tragen, wenn sich die Blase meldet, wenn sie einen gewissen Pegel erreicht hat das man gezielt zu Toilette gehen kann. Alles andere kann gefährlich werden für die Niere. Auch war das die einzige Klemme, die man mit einer Hand bedienen kann, weil man sie nicht abnehmen muss. Nur an den Seiten zusammendrücken. Wenn du halt mit einer anderen zufrieden bist, o.k.
Mich
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.660 Sekunden