Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Interstim ausschalten bei gyn. Untersuchung?

20 Mär 2015 23:01 #11 von Ano
Also bei mir funktioniert es - auch, wenn ich es als Gast ausprobiere.

Das liegt dann vermutlich an Deiner (umgekehrten) Reihenfolgeneinstellung.
Logisch ist es trotzdem nicht, denn in der Browserzeile steht explizid "forumtop" bzw. die Beitragsnummer. Deshalb müsste auch bei Dir die entsprechende Seite angezeigt werden, obwohl Du die Reihenfolge-Anzeige verändert hast.
Bestimmt ist da irgendwo ein "Forumswurm" drin. :woohoo:

Dass Dich der Tag geschlaucht hat, glaube ich Dir gerne.
Dann mach jetzt schön brav "Heia-bubu", damit Du morgen wieder fit bist. Deine Tochter braucht Dich !!

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2015 23:35 #12 von Johannes1956
Liebe Annabelle,

Das mit der Grippe kenne ich, ich bin jetzt in der dritten Woche, bin zwar nach 14 Tage wieder arbeiten gegangen, fühl mich aber immer noch sehr schlapp. Mein Arzt hat auch gemeint, es dauert einige Wochen, bis man das wieder ganz los ist.

Und mit dem Link setzten bin ich auch nicht so geübt, wie die Ano, müsste es auch mal durchstudieren.

Ich wünsche Dir jedenfalls weiter gute Besserung,

Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Annabelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2015 09:19 - 21 Mär 2015 09:27 #13 von matti
Hallo,

ach du liebe Zeit, jetzt haben wir hier schon Forenwürmer.



Wer hat sich denn da die Füße nicht gewaschen?

Spaß beiseite. Ano und Pam haben dies völlig richtig beschrieben. Verlinkt man auf einen einzelnen Beitrag, führt der Klick auf den Link zu einem sogenannten Anker. Dies ist eine Markierung innerhalb eines Threads, die den Browser anweist genau an diese Stelle zu "springen". Wenn es dabei zu Problemen kommt, hat der "Wurm" damit ganz sicher nichts zu tun, sondern eher der eigene Browser oder eigene Einstellungen, die von den Normvorgaben abweichen.

Optisch sieht es schöner aus, wenn man ein Wort verlinkt. Grundsätzlich ist es aber auch möglich einfach den Link aus der Browserzeile zu kopieren. Dann landet man immer auf den Seitenanfang eines Threads oder auf den Seitenanfang eines über mehrere Seiten gehenden Threads. Will man einen speziellen Beitrag eines Threads verlinken, klickt man in der grauen Zeile auf (in diesem Fall der Beitrag vor diesem) #23197 . ( Es geht aber auch so: www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/56...ersuchung.html#23197 ) Die dann im Browser erscheinende URL kann man auch ganz einfach kopieren und so komplett einfach im Beitrag einfügen. Der Umweg über die Weltkugel mit Kette kann, muss aber nicht unbedingt sein.

Der Beitrag mit der Nummer #23197 "dockt" ganz oben an. Natürlich sieht man, je nach Monitorgrößer auch die oder den folgenden Beitrag. Dreht man die Reihenfolge der Beitragsordnung um, wie Pam dies gemacht hat, kann dies allerdings zu optischen Durcheinander führen.
Matti
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Annabelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2015 21:50 #14 von Bernhardine
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch Interstim-Leute:
ich habe mich inzwischen auch schon so sehr an die Teile gewöhnt,dass ich sie meistens gar nicht mehr spüre. Aber es ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich beim Verlassen unseres DM-Drogeriemarktes " eins gewischt" bekommen habe! Diese Diebstahlgeräte, die im Ausgang zu beiden Seiten angebracht sind, haben anscheinend die gleiche Frequenz wie meine Interstimgeräte, und wenn ich es, wie meistens ;) , mal wieder eilig habe und auch nur etwas zu nah dran vorbei gehe, zwiebelt es ganz heftig im Schritt!
Hat schon jemand auch sowas erlebt?
Die Geräte verstellen sich übrigens dabei nicht, ich habe das extra danach überprüft.
Danke für eine Antwort!
Liebe Grüße
Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2015 22:23 - 26 Mär 2015 22:23 #15 von Ano
Nee, liebe Bernhardine, ich habe bisher noch nichts dergleichen erlebt.
Noch nicht einmal einen Piepser hab ich irgendwo vernommen - und wir haben hier auch einen DM-Markt, in dem ich ebenfalls öfter einkaufe.

Vielleicht hast Du andere Frequenzen eingestellt als ich bei meinem Darmschrittmacher - oder es liegt daran, dass Du zwei Implantate hast und nur eines davon reagiert.
Ich würde bei der nächsten Kontrolle mal den Arzt drauf ansprechen. Vielleicht kann er das leicht variieren (ohne das Programm wechseln zu müssen).

Ich spüre meinen Schrittmacher ebenfalls überhaupt nicht mehr und habe die Fernbedienung eigentlich nie dabei. Das muss ich unbedingt noch ändern - hatte an anderer Stelle ja Besserung gelobt. Aber gerade weil ich ihn nicht spüre, denke ich auch einfach nie dran. :oops:

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2015 07:32 #16 von matti
Hallo,

von einem "Stromschlag" bin ich verschont geblieben, aber ich habe einmal das komplette Karstadt in helle Aufregung versetzt, weil ich alle, aber wirklich alle Diebstahlwarnanlagen ausgelöst habe. Man glaubt gar nicht wie viele es davon in so enem Kaufhaus gibt.

Dies war allerdings zu einem Zeitpukt, wo der Schrittmacher sich schon gedreht hatte.

Im Bedienheft steht, dass man entweder schnell ? durch eine solche Kontrolle gehen (fahren) soll oder die Geräte im Zweifelsfall sogar ausschalten soll. Relativ praxisfremd finde ich dies. Allerdings hatte ich an anderen Orten niemals dieses Problem gehabt.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 547

Gestern 2070

Monat 58299

Insgesamt 9871627

Aktuell sind 77 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden