Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Reizblase

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #18855 von hippo80
hippo80 antwortete auf reizblase oder drangblase
Hallo dezember.
Auch ich mag es nicht wenn alles auf die Psyche geschoben wird. Aber es ist eine Möglichkeit auf die Pam dich hingewiesen hat. Und wenn es um die Psyche geht ist weder Neurologe noch Homöpath der Ansprechpartner, sonder der Psychologe/Psychotherapeut.
Ich kann mir nicht anmaßen eine Diagnose etc zu erstellen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich das die Psyche ganz schön viel vermag...
Vielleicht denkst du einfach mal über Pams Hinweis nach.

Einen schönen Feiertag für dich morgen. (Und natürlich alle anderen hier im Forum)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #18856 von hippo80
hippo80 antwortete auf reizblase oder drangblase
Sorry hatte einige Antworten nicht angezeigt bekommen. Damit hat sich mrin Beitrag ja erledigt.

• dezember
  • dezembers Avatar Autor
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #18857 von dezember
dezember antwortete auf Reizblase
Wünsche einen schönen Maitag, werde vorerst mal nicht zuviel über meine Blase nachdenken, das belastet nur.
Danke , danke an alle.
Dezember

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #18859 von Matti
Matti antwortete auf Reizblase
Hallo Dezember,

ich hatte dir in meinem Beitrag www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/58...l?limitstart=0#18837 ja einige Fragen gestellt. Kannst du die beantworten?

Matti

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.514 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.165 | Insgesamt 11.435.494

Login