Frage
Langzeitantibiothika
- Bernhardine
-
- Vereinsmitglied
9 Jahre 6 Monate her #28348
von Bernhardine
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !
Bernhardine antwortete auf Langzeitantibiothika
Lieber " Maulwurf"
es wäre übrigens schön, wenn wir dich nicht immer mit diesem ulkigen Nickname anreden müssten!!
Gruß
Bernhardine
es wäre übrigens schön, wenn wir dich nicht immer mit diesem ulkigen Nickname anreden müssten!!
Gruß
Bernhardine
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Maulwurf
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 48
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #28349
von Maulwurf
Maulwurf antwortete auf Langzeitantibiothika
Hallo bernhardine,
Danke für deine Antwort.
Generell sprechen drei Probleme gegen Kondome beim oralsex:
1. teilweise praktizieren wir ihn ohne Erektion, da ich dazu Skat spritzen brauche
2. sind meiner Frau Kondome beim oralsex unangenehm
3. habe ich sowieso nur eingeschränkte Sensibilität und mit Kondomen wird diese weiter eingeschränkt
Ich werde jetzt erstmal versuchen ob es bei normalen sex auch wieder zu Infekten kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass wirklich speziell der oralsex das Problem ist, da wie du schon sagst in der Mundhöhle viele Bakterien sind ( beim letzten Mal hatte ich Klebsiella der ja wohl auch in der Mundhöhle beheimatet ist) während dies Vaginal ja eher nicht der Fall ist.
Edit: hatte ja schon gesagt, ihr dürft gerne auch Alex sagen
Gruß Maulwurf
Danke für deine Antwort.
Generell sprechen drei Probleme gegen Kondome beim oralsex:
1. teilweise praktizieren wir ihn ohne Erektion, da ich dazu Skat spritzen brauche
2. sind meiner Frau Kondome beim oralsex unangenehm
3. habe ich sowieso nur eingeschränkte Sensibilität und mit Kondomen wird diese weiter eingeschränkt
Ich werde jetzt erstmal versuchen ob es bei normalen sex auch wieder zu Infekten kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass wirklich speziell der oralsex das Problem ist, da wie du schon sagst in der Mundhöhle viele Bakterien sind ( beim letzten Mal hatte ich Klebsiella der ja wohl auch in der Mundhöhle beheimatet ist) während dies Vaginal ja eher nicht der Fall ist.
Edit: hatte ja schon gesagt, ihr dürft gerne auch Alex sagen
Gruß Maulwurf
- Maulwurf
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 48
9 Jahre 6 Monate her #28365
von Maulwurf
Maulwurf antwortete auf Langzeitantibiothika
So kurzes Update meinerseits, habe mein Arzt jetzt dazu gebracht mir auch nochmal das Nitrotoxin zu verschreiben, werde das mal ausprobieren und auch das mit dem Ciprofloxacin wenn das andere nicht hilft.
Matti, falls du noch einen Tipp hast, bezüglich der Ursachenforschung über das was ich geschrieben habe hinaus, wäre ich sehr dankbar.
Dies gilt natürlich auch für alle anderen, bei weiteren Ratschlägen immer her damit!
Gruß Maulwurf
Matti, falls du noch einen Tipp hast, bezüglich der Ursachenforschung über das was ich geschrieben habe hinaus, wäre ich sehr dankbar.
Dies gilt natürlich auch für alle anderen, bei weiteren Ratschlägen immer her damit!
Gruß Maulwurf
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.470 Sekunden