Neueste Forenbeiträge
-
-
- Obgemsa (Vibegron)
- von MichaelDah
- 12 Minuten her
-
-
-
- TUR-B: Erfahrungen gesucht
- von hippo80
- 40 Minuten her
-
-
-
- Jeden Monat Blasenentzündung - Ich bin am Ende
- von MichaelDah
- 3 Stunden 44 Minuten her
-
-
-
- IC
- von Tine Kiebitz
- 14 Stunden 51 Minuten her
-
Frage
Entleerungsstörung ohne Befund
- martinK
-
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 144
1 Jahr 9 Monate her #47500
von martinK
martinK antwortete auf Entleerungsstörung ohne Befund
Hallo Läuftnicht
Ich bin weder Arzt, Biologe oder Chemiker, aber Betäubungsmittel können vermutlich bei langfristiger Konsumation immer neurologische Folgen haben. Dein Neurologe wird aber sicher einiges mehr wissen als ich.
Gut, dass Du die Blasenspiegelung gemacht hast; wenn sie gut ausschaut ist das Grund für Hoffnung!
Es kann meiner Meinung gut sein, dass Dein Harnweg vom ISK gereizt ist, ich kenne das von früher. Das ist natürlich doof.
Herzliche Grüsse
Martin
Ich bin weder Arzt, Biologe oder Chemiker, aber Betäubungsmittel können vermutlich bei langfristiger Konsumation immer neurologische Folgen haben. Dein Neurologe wird aber sicher einiges mehr wissen als ich.
Gut, dass Du die Blasenspiegelung gemacht hast; wenn sie gut ausschaut ist das Grund für Hoffnung!
Es kann meiner Meinung gut sein, dass Dein Harnweg vom ISK gereizt ist, ich kenne das von früher. Das ist natürlich doof.
Herzliche Grüsse
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MichaelDah
-
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
1 Jahr 9 Monate her #47501
von MichaelDah
MichaelDah antwortete auf Entleerungsstörung ohne Befund
Hi Martin,
das mit dem Canabis war Leoisso
… Geht hier leider etwas durcheinander.
LG
Michael Dahlke (Meine güte - der Name Michael wird ja immer häufiger…)
das mit dem Canabis war Leoisso

LG
Michael Dahlke (Meine güte - der Name Michael wird ja immer häufiger…)
- Matti
-
- Vereinsvorstand
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #47502
von Matti
Matti antwortete auf Entleerungsstörung ohne Befund
- Tomy
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #49271
von Tomy
Tomy antwortete auf Entleerungsstörung ohne Befund
Hallo Läuftnicht,
falls das Problem immer noch besteht empfehle ich dir Online Bauch- & Beckenbodenprogramme.
Auf Youtube gibt es kostenlose Videos. Mein Lieblingsvideo ist "Beckenbodenentspannung und -dehnung, zum Beispiel bei Schmerzen so wohltuend!"
Ich habe mir auch für ca. 30 Euro eine Audioanleitung auf dieser Website zur Progressiven Muskelentspannung extra für den Beckenboden gekauft.
Mir hat das etwas geholfen, aber mein Hauptproblem bei Schmerzen ist der Bauchmuskel "rectus abdominis" . Da brauche ich dann andere Übungen.
VG
Tomy
falls das Problem immer noch besteht empfehle ich dir Online Bauch- & Beckenbodenprogramme.
Auf Youtube gibt es kostenlose Videos. Mein Lieblingsvideo ist "Beckenbodenentspannung und -dehnung, zum Beispiel bei Schmerzen so wohltuend!"
Ich habe mir auch für ca. 30 Euro eine Audioanleitung auf dieser Website zur Progressiven Muskelentspannung extra für den Beckenboden gekauft.
Mir hat das etwas geholfen, aber mein Hauptproblem bei Schmerzen ist der Bauchmuskel "rectus abdominis" . Da brauche ich dann andere Übungen.
VG
Tomy
- MichaelDah
-
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
1 Jahr 2 Monate her #49272
von MichaelDah
MichaelDah antwortete auf Entleerungsstörung ohne Befund
Hallo Tomy,
Ich finde es ja gut das du helfen willst und verstehe auch das man seine Erfahrungen mit bestimmten Produkten gerne weiter gibt. Für uns ist das allerdings immer auch eine Gradwanderung weil wir versuchen hier im Forum möglichst neutral zu sein und keine Produktewerbung zu machen. Ich habe daher die Firma aus deinem Beitrag entfernt.
Ich hoffe du hast Verständnis
Viele Grüße Michael
Ich finde es ja gut das du helfen willst und verstehe auch das man seine Erfahrungen mit bestimmten Produkten gerne weiter gibt. Für uns ist das allerdings immer auch eine Gradwanderung weil wir versuchen hier im Forum möglichst neutral zu sein und keine Produktewerbung zu machen. Ich habe daher die Firma aus deinem Beitrag entfernt.
Ich hoffe du hast Verständnis
Viele Grüße Michael
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.404 Sekunden