Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie oft schaut ihr im Forum vorbei?

Umfrage: Häufigkeit Forenbesuch

mehrmals täglich
5 29.4%
meist einmal täglich
5 29.4%
mehrmals wöchentlich
3 17.6%
meist einmal Woche
1 5.9%
mehrmals monatlich
3 17.6%
selten
Keine Stimme 0%
einmalig
Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 17 ( Lübecker, Tankeddi, icebear, hippo80, Karlchen ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
17 Nov 2007 19:52 - 26 Okt 2012 11:00 #1 von matti
Hallo,

in unserer aktuellen Umfrage würde wir gerne wissen, wie oft ihr im Monat unser Forum besucht.

An unseren Umfragen können ausschließlich registrierte Forennutzer teilnehmen.


Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2007 22:40 #2 von Engel07
Hallo Matti
ich schaue immer rein wenn ich Zeit habe :wink:
also im Herbst und Winter öfters als im Sommer.
Und je nach dem wie es der Alltag zuläst,aber eigendlich zu selten :cry:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2007 15:43 #3 von JENS2
Hallo, meist so zweimal im Monat....gibt nicht so viel wo ich mitreden könnte

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2007 17:10 #4 von *Steffi*
Haben so ne Umfrage in meinem Babyforum auch gemacht. Fing aber nicht mit "täglich" an, sondern "10 mal täglich" :D :shock:

Vielleict weil Babys ein heitereres Thema sind, wer weiß.

Seit ich hier registriert bin, schaue ich so drei Mal täglich vorbei, bin ja eh oft online wegen Uni und so...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2013 12:07 #5 von erum
Hi Matti,
do it please me, unfortunately, do not know how I set that? Hello I would be interested to how many people of you already have / had experience with Elektrostimmulation or biofeedback. no yes with a) Elektrostimmulation b) Biofeedback c) both I had yesterday, a representative with me from one device type, have also received two sample units (as a physiotherapist), also tried and found success brilliant.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2013 12:20 #6 von matti

erum schrieb: Hi Matti,
do it please me, unfortunately, do not know how I set that? Hello I would be interested to how many people of you already have / had experience with Elektrostimmulation or biofeedback. no yes with a) Elektrostimmulation b) Biofeedback c) both I had yesterday, a representative with me from one device type, have also received two sample units (as a physiotherapist), also tried and found success brilliant.


Hallo Erum,

ich möchte zunächst erst einmal deinen Beitrag frei übersetzen (I would first of all be freely translate your post:)

Hallo Matti,
ich würde gerne eine Umfrage einstellen? Hallo, mich würde mal interessieren, wie viele Menschen von Ihnen bereits Erfahrungen mit Elektrostimmulation oder Biofeedback gemacht haben. Möglichkeiten der Antwort: nein/ja mit a) Elektrostimmulation b) Biofeedback c) oder beides
Ich hatte gestern einen Vertreter bei mir von einem Hersteller und habe auch zwei Probe-Einheiten erhalten (als Physiotherapeutin), ausprobiert und festgestellt, Erfolg brillant.


Eine solche Umfrage kann ich gerne im laufe des heutigen Tages erstellen (Such a survey I like to create in the course of the day).

Welcome an greet

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2013 16:37 #7 von Ano
Hi Matti !

Tolle Idee von Dir.
Ich schaue mehrmals täglich hier rein - meist aber erst, ohne mich einzuloggen.
Manchmal bleibt's auch dabei.
Ich logge mich eigentlich erst ein, wenn ein Posting oder ein "Danke" nötig ist (oder eine Umfrage stattfindet ;) ).

LG, Ano

P.S.:
Bin gespannt, was bei dem Posting von erum rauskommt. Wäre ja interessant.
Frage mich allerdings, wie sie als theoretisch "Nicht-Erkrankte" ihren brillanten Erfolg begründet.
Aber vielleicht ist sie ja eine Leidensgenossin ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2013 17:41 #8 von matti
Hallo Erum,

auch mich würde natürlich interessieren, wie du zu deiner Einschätzung nach einmaliger Anwendung kommst?

Die Umfrage habe ich hier erstellt.

Matti

Also I would be interested, of course, how to get to your assessment after a single application?

The survey I have created here

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2013 18:36 - 12 Nov 2013 18:40 #9 von Pamwhy
Hallo Ano,

wieso kommst du drauf, dass erum weiblich ist??? Es gibt doch auch männliche Physiotherapeuten ;)

@Matti, kannst du als Admin eigentlich sehen, wann und was man mal bei der Umfrage eingegeben hat. Wollte nämlich drauf antworten und hab festgestellt, dass ich das wohl bereits gemacht habe.... aber mittlerweile hat sich ja mein Forum-Verhalten im Verhältnis zu früher doch etwas geändert.... oder kann man zweimal abstimmen....????

Bis dann und ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2013 22:39 - 12 Nov 2013 22:41 #10 von Ano

Pamwhy schrieb: Hallo Ano,

wieso kommst du drauf, dass erum weiblich ist??? Es gibt doch auch männliche Physiotherapeuten ;)
...
Bis dann und ganz....


Ich habe mich auf Matti's freie Übersetzung bezogen.
Aber im Prinzip ist das Geschlecht bzgl. dieses Postings nicht von Bedeutung.
LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 2074

Gestern 2126

Monat 38688

Insgesamt 9918587

Aktuell sind 57 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden