Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie oft schaut ihr im Forum vorbei?

Umfrage: Häufigkeit Forenbesuch

mehrmals täglich
5 29.4%
meist einmal täglich
5 29.4%
mehrmals wöchentlich
3 17.6%
meist einmal Woche
1 5.9%
mehrmals monatlich
3 17.6%
selten
Keine Stimme 0%
einmalig
Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 17 ( Lübecker, Tankeddi, icebear, hippo80, Karlchen ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
13 Nov 2013 10:41 - 13 Nov 2013 10:42 #11 von matti
Hallo Pam,

ich kann sehen das du bereits abgestimmt hast (dies solltes du (jeder) eigentlich auch sehen können). Die Namen stehen unterhalb der Umfrage, evtl. auf "mehr" klicken). Wer was und wie abgestimmt hat sehe ich nicht. Pro Umfrage ist nur eine Stimme und keine Mehrfachauswahl möglich.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2013 21:24 #12 von Ano
Moin Matti!

Diese Abstimmung ist im Jahre 2007 gestartet - sehe ich das richtig?
Und Du hast sie jetzt nur wieder "nach oben geschubst" .... alle, die damals oder z.B. 2010/2012 abgestimmt haben, sind quasi darin enthalten.

Es wäre doch interessant, wie sich das Verhalten der einzelnen Forenmitglieder in ihrer Besucherhäufigkeit dieses Forums inzwischen ver- bzw. geändert hat.
Pam schreibt ja, dass sie inzwischen wesentlich öfter hier reinschaut, als früher ...
Eckhard11 ist zum Beispiel nur noch sporadisch hier ....

Könnte man diese Umfrage nicht noch einmal völlig neu einstellen und dann die alte und die neue Umfrage
gegenüberstellen ? Das wäre sicher auch interessant.

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2013 21:31 - 13 Nov 2013 21:32 #13 von matti
Hallo Ano,

dies könnte ich gerne tun, wobei es bei ein paar Stimmen, die zumeist auch noch in den letzten Tagen abgegeben wurden, fraglich ist, ob eine Gegenüberstellung der Ergebnisse wirklich interessant wäre.

Zu dieser Umfrage muss ich allerdings noch etwas erklären. Als wir vor 2-3 Jahren auf diese Forensoftware umgestellt haben, wurden zwar alle Umfragen übernommen aber nicht die Ergebnisse bzw. die Abstimmung an sich.

Dies liegt an internen Benutzer Zuordnungen (ID´s). Der Beitrag ist aus 2007, die Abstimmungen aber erst aus den letzten zwei Jahren.

Im Übrigen schaut Eckhard hier mit großer Wahrscheinlichkeit mehrmals täglich rein, aber dazu kann er ja selbst etwas schreiben.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2013 22:26 #14 von Pamwhy
Hallo ihr Lieben,

es ist so wie Matti gesagt hat, nur allein anhand der Beiträge kann man nicht daraus schließen, dass der oder diejenige nicht im Forum unterwegs ist. Wenn du sehen willst wann jemand das letzte Mal hier war, kannst du das als eingetragenes Mitglied ja in der Mitgliederliste nachsehen (Gäste nicht). Da wird das Datum mit Uhrzeit angezeigt. Demnach war Eckhard gestern um 23:12 das letzte mal hier.
(Das soll übrigens jetzt keine Kontroll-Gucker sein ;)) Ich bin heute um 22:06 das letzte Mal (wahrscheinlich) drin, aber dafür dreimal heute insgesamt (und auch kein Wettbewerb ;)).

Über Häufigkeit und Länge des Besuchs erhältst du dabei keine Anzeige. Wenn man sich hier im Forum verpasst, sieht es halt mal so aus, als ob jemand anderes länger nicht da war..... Was ja auch ok ist. Man ist ja nicht immer in Stimmung oder hat eventuell auch mal keine Gelegenheit, usw. usw....das kommt halt vor.....

@Matti, ich hatte schon gesehen, dass ich abgestimmt hatte, allerdings zum damaligen Zeitpunkt wahrscheinlich anders als es heute ausfallen würde.... :cheer: (Wie war das? Was geht mich mein Geschwätz von gestern an, nur dann wenn man sich halt erinnert, was man denn auch gesagt hat ;))

Bis dann und ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2013 00:12 #15 von gelöscht ehem. Petsie
Hallo Hallo,

Also bei mir ist es so, wenn ich am Apfel hocke, komme ich auch nicht weg , dann grase ich alles ab.
Das Forum ist sehr interessant, irgendwas findet man immer zulesen.
Zur Zeit kann ich nicht arbeiten, von daher oft am Tag mehrmal hier zu besuch oder wieder paar Tage PC Pause.
Im Krankenhaus hab ich per Handy das Forum besucht, das ist aber nicht ganz so einfach, die Seiten werden nicht optimal dargestellt.

Ist es eigentlich wichtig , wer wie oft mit wem oder Geschlecht ?

Gut finde ich, wenn man Antworten findet oder bekommt.

Gut Nächtle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2013 16:56 #16 von marioo
ich bin neu hier, aber ich hoffe ich schaff es schon mindestens einmal pro tag :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2013 20:29 #17 von eckhard11 ✝
Hmm, Ano,

wie kommst Du darauf, dass ich nur noch sporadisch hier bin ?

Ich schaue täglich mindestens dreimal ins Forum, schreibe nur nicht mehr so viel, ausser, es kommen mal wirklich interessante Fragen oder Probleme, zu denen ich auch eine vernünftige Stellungnahme abgeben kann.
( Ausnahme : Die Humorseite, aber auch dort nur noch ab und an, ihr seid ja schliesslich auch noch da..... )

Beispiel Petsie :
Hier habe ich es extra vermieden, mich zu beteiligen, da ich über ihr/sein körperliches "Problem" nichts, aber auch gar nichts beitragen kann, da mir dafür jegliche Kompetenz fehlt.
Ausser, dass es mir, ( mir persönlich ), völlig egal ist, ob jemand Frau, Mann oder beides ist.
Wichtig ist allein, dass diese Person mit sich selbst zurechtkommt, man sich vernünftig mit ihr unterhalten kann und sie lebensbejahend ist.

Gruß
Ec :sleep: ke
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2013 21:47 #18 von Ano
Moin Eckhard!

Ich hatte so den Eindruck ...
Mein diesbezügliches Posting hier war am 13.11. - Deine jetzige Antwort darauf am 20.11.13

Gerade, weil Du (wie Du in Deiner Antwort erwähnt hast) nicht mehr so viel schreibst,
hatte ich eben diesen Eindruck bekommen.
Entschuldige bitte. Ich wollte Dir nicht Unrecht tun. :oops:

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 896

Gestern 2262

Monat 39772

Insgesamt 9919671

Aktuell sind 99 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden