Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Wir trauern um unser Vorstandsmitglied Jens Schriever

• Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
  • Inkontinenz Selbsthilfe e.V.s Avatar Autor
Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #45468 von Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Wir trauern um unser Vorstandsmitglied Jens Schriever wurde erstellt von Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Liebe Mitstreiter,

in tiefer Trauer geben wir davon Kenntnis, dass Herr Jens Schriever am 10. Februar 2023 im Alter von 60 Jahren gestorben ist.
Jens hat in den letzten Monaten einen harten Kampf geführt.

Wir alle sind fassungslos, dass unser lieber Freund aus unserer Mitte gerissen wurde.
Jens war im Jahr 2006 Mitgründer des Vereins. Seit mehr als 13 Jahren war Jens zudem Vorstandsmitglied.

Sein Engagement, seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen.

Wir bringen Jens unseren Dank und unsere Achtung zum Ausdruck und werden sein Lebenswerk fortführen. Jens wird in dieser wichtigen Aufgabe weiterleben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Iris und allen Angehörigen.

Im Namen des gesamten Vorstands und für den Verein,

Matthias Zeisberger, Vorsitzender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #45514 von nikolaus
Tief bewegt lese ich hier, dass Jens verstorben ist. Ja, er war schwer krank und hat das tapfer ertragen, aber doch kommt der Tod dann ganz plötzlich.
Ich kannte Jens über sehr lange Jahre und habe ihn als einen fröhlichen, lebensbejahenden Menschen erlebt. Immer wenn wir bei Versammlungen bzw. Jahrestreffen zusammen waren hatten wir frohe gemeinsame Stunden. Er hat sich auch für den Verein eingesetzt und engagiert.
Die letzte Nachricht von ihm an mich, war im Januar ein Geburtstagsgruß.
Jens, ich werde dich immer ehrend in Erinnerung behalten.
Mein besonderes Mitgefühl gilt Iris, die nun diese schweren Stunden und Tage meistern muss.

Claus

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist
(unbekannt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.444 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login