Frage Laparosk. Rektopexie nach D'Hoore und Erfahrungen
- berlen24
-
- Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Monate 6 Tage her #52142 von berlen24
berlen24 antwortete auf Laparosk. Rektopexie nach D'Hoore und Erfahrungen
Liebe Grüße zurück und genieße auch den Urlaub.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- berlen24
-
- Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
7 Monate 2 Wochen her #52251 von berlen24
Hallo Besser2025,
deine letzte Nachricht ist von März. Ich wollte dich fragen, wie es dir nach der OP geht. Ich bin neu hier und werde auch in Mannheim (Theresienkrankenhaus) operiert. Es wäre schön von dir zu hören in welchem Krankenhaus du operiert wurdest und wie deine Erfahrungen sind.
Vielen Dank im Voraus!
Lena
deine letzte Nachricht ist von März. Ich wollte dich fragen, wie es dir nach der OP geht. Ich bin neu hier und werde auch in Mannheim (Theresienkrankenhaus) operiert. Es wäre schön von dir zu hören in welchem Krankenhaus du operiert wurdest und wie deine Erfahrungen sind.
Vielen Dank im Voraus!
Lena
- Sanela
-
- Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
3 Monate 2 Tage her #53170 von Sanela
Sanela antwortete auf Laparosk. Rektopexie nach D'Hoore und Erfahrungen
Hallo. Ich wollte nur mal fragen ob du op schon gehabt hast? Wie geht es dir
- Sanela
-
- Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
2 Monate 5 Tage her #53290 von Sanela
Sanela antwortete auf Laparosk. Rektopexie nach D'Hoore und Erfahrungen
Hallo. Ich wollte dich fragen wie geht es dir mittlerweile jetzt
- berlen24
-
- Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
1 Monat 3 Wochen her #53344 von berlen24
Hallo Lelaina,
wie versprochen melde ich mich wieder. Nach der zweiten Vorstellung in Mannheim, hat der Chefarzt eine Operation abgeraten. Ich wurde nicht operiert. Nach seiner Meinung wird meine Schmerzproblematik im Analbereich bleiben, nur die Entleerungsstörungen können verbessert werden. Nach seinem Rat war ich eine Woche in Heidelberg in einer Privatpraxis TCM. Es hat gar nichts gebracht. Die Schmerztherapie habe ich auch hinter mir, mit den starken Schmerzmitteln und Opioiden. Hilft auch nicht wirklich.
Ich bin im Moment sehr verzweifelt. Termin beim Psychologe im August...
Das Problem, dass die Ärzte behaupten, dass der innere Rektumprolaps keine Schmerzen verursacht. Ich leide fast jeden Tag unter Schmerzen, Druckgefühl. Ohne Movicol kann ich mich nicht entleeren.
Der Arzt, bei dem ich in Mannheim war, arbeitet jetzt in Heidelberg in Uniklinik. Meine Gedanken: bei ihm mich wieder vorzustellen.
Irgendwie werden wir nicht ernst genommen. Traurig!
Liebe Grüße. Lena
wie versprochen melde ich mich wieder. Nach der zweiten Vorstellung in Mannheim, hat der Chefarzt eine Operation abgeraten. Ich wurde nicht operiert. Nach seiner Meinung wird meine Schmerzproblematik im Analbereich bleiben, nur die Entleerungsstörungen können verbessert werden. Nach seinem Rat war ich eine Woche in Heidelberg in einer Privatpraxis TCM. Es hat gar nichts gebracht. Die Schmerztherapie habe ich auch hinter mir, mit den starken Schmerzmitteln und Opioiden. Hilft auch nicht wirklich.
Ich bin im Moment sehr verzweifelt. Termin beim Psychologe im August...
Das Problem, dass die Ärzte behaupten, dass der innere Rektumprolaps keine Schmerzen verursacht. Ich leide fast jeden Tag unter Schmerzen, Druckgefühl. Ohne Movicol kann ich mich nicht entleeren.
Der Arzt, bei dem ich in Mannheim war, arbeitet jetzt in Heidelberg in Uniklinik. Meine Gedanken: bei ihm mich wieder vorzustellen.
Irgendwie werden wir nicht ernst genommen. Traurig!
Liebe Grüße. Lena
- berlen24
-
- Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
1 Monat 3 Wochen her #53345 von berlen24
Hallo Sanela, ich wurde nicht operiert. Meine Antwort kannst du oben lesen. Was ist bei dir? Auch OP?
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden