Neueste Forenbeiträge
-
-
- IC
- von Tine Kiebitz
- 2 Stunden 54 Minuten her
-
-
-
- TUR-B: Erfahrungen gesucht
- von Werner1691
- 10 Stunden 2 Minuten her
-
-
-
- Interstitielle Zystitis
- von MichaelDah
- 14 Stunden 12 Minuten her
-
-
-
- Erfahrungen zu neurogener Stuhlinkontinenz
- von SacralPlexus
- 15 Stunden 57 Minuten her
-
Frage
Laparosk. Rektopexie nach D'Hoore und Erfahrungen
- Besser2025
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
7 Monate 3 Tage her #50883
von Besser2025
Besser2025 antwortete auf Laparosk. Rektopexie nach D'Hoore und Erfahrungen
Das ist gut, dass du jetzt proper bist! Du hast alles Recht der Welt, es dir jetzt kulinarisch und auch sonst richtig gutgehen zu lassen! Besser proper und gesund als vor Schmerzen nicht essen zu können. So wie ich mit meinen mittlerweile 47 Kilo. Den Schmerz wie du ihn beschreibst , kann ich nur unterstreichen. So ist meiner auch. Eben 24/7. Nur in der Zeit wo ich erschöpft einnicke , da empfinde ich ihn nicht. Horror. Aber jetzt kommt der Stuhlgang bei dir auch von alleine? Oder nur mit Lecicarbon? Und in Abständen oder einmal am Stück? Werde jetzt die Glotze anmachen, um mich mal abzulenken... Gott sei Dank denke ich gerade passiert jetzt endlich was, auch wenn es ein Bauchschnitt ist.
Liebe Grüße und danke, dass du mir über dich erzählst und mir Mut machst, das bedeutet mir sehr viel...
Liebe Grüße und danke, dass du mir über dich erzählst und mir Mut machst, das bedeutet mir sehr viel...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lelaina Pierce
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Monate 3 Tage her #50884
von Lelaina Pierce
Lelaina Pierce antwortete auf Laparosk. Rektopexie nach D'Hoore und Erfahrungen
Es ist echt selten das der Stuhlgang jetzt von alleine kommt, aber es kann passieren.
Normalerweise nur mit Lecicarbon in Etappen am Tag.
Ja das Thema schafft mich jetzt auch, ich brauche eine Pause. Die Erinnerung soll wieder weichen... natürlich kommen bei mir auch Ängste hoch, das es nicht mehr hält irgendwann. Ich darf mich nicht zu viel damit beschäftigen...
Lenk dich ab und sieh hoffnungsvoll in die Zukunft.
Viele Grüße
Normalerweise nur mit Lecicarbon in Etappen am Tag.
Ja das Thema schafft mich jetzt auch, ich brauche eine Pause. Die Erinnerung soll wieder weichen... natürlich kommen bei mir auch Ängste hoch, das es nicht mehr hält irgendwann. Ich darf mich nicht zu viel damit beschäftigen...
Lenk dich ab und sieh hoffnungsvoll in die Zukunft.
Viele Grüße
- Besser2025
-
Weniger
Mehr
7 Monate 2 Tage her #50889
von Besser2025
Liebe Lelaina,
das kann ich natürlich verstehen! Tut mir echt leid, falls ich dich getriggert haben sollte! Was ist eigentlich aus Phil hier im Forum geworden? Sie ist abgemeldet? Hast du da eine Ahnung?
Liebe Grüße
das kann ich natürlich verstehen! Tut mir echt leid, falls ich dich getriggert haben sollte! Was ist eigentlich aus Phil hier im Forum geworden? Sie ist abgemeldet? Hast du da eine Ahnung?
Liebe Grüße
- Matti
-
- Vereinsvorstand
7 Monate 2 Tage her #50892
von Matti
Matti antwortete auf Laparosk. Rektopexie nach D'Hoore und Erfahrungen
Hallo,
hier kann dir in de Regel kein Mitglied des Forums sagen, was aus einem anderen Mitglied geworden ist, da sich die Mitglieder normalerweise nicht persönlich kennen. Als Administrator kann ich dir jedoch mitteilen, dass das betreffende Mitglied weiterhin aktiv ist. Viele Mitglieder abonnieren ihre eigenen oder auch fremden Beiträge und erhalten eine Mail-Benachrichtigung, wenn im abonnierten Thread eine neue Antwort gepostet wird. So kehren viele nach mehreren Jahren wieder ins Forum zurück.
Gruß
Matti
hier kann dir in de Regel kein Mitglied des Forums sagen, was aus einem anderen Mitglied geworden ist, da sich die Mitglieder normalerweise nicht persönlich kennen. Als Administrator kann ich dir jedoch mitteilen, dass das betreffende Mitglied weiterhin aktiv ist. Viele Mitglieder abonnieren ihre eigenen oder auch fremden Beiträge und erhalten eine Mail-Benachrichtigung, wenn im abonnierten Thread eine neue Antwort gepostet wird. So kehren viele nach mehreren Jahren wieder ins Forum zurück.
Gruß
Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Besser2025
- Besser2025
-
Weniger
Mehr
7 Monate 18 Stunden her #50912
von Besser2025
Hallo zusammen, seit ich weiß, dass ich bald operiert werde - mit ungewissem Ausgang, bin ich nur noch am googeln und mache mich total verrückt. Als nächstes habe ich das Thema "LARS" entdeckt. Ein Alptraum wäre für mich, die aufgrund einer schweren Defäkationsstörung die Operation mit oder ohne Stoma auf sich nimmt, danach aufzuwachen und diesen unendlich fuchtbaren Druckschmerz weiterhin und schlimmer noch zu ertragen. Und das all inklusive mit OP Schmerzen..... Nur kann ich so nicht weitermachen und muss das Risiko der OP auf mich nehmen. Hat irgendjemand Erfahrungen mit LARS oder kann mir dazu was schreiben und mich beruhigen?
Vielen lieben Dank
Vielen lieben Dank
- Besser2025
-
Weniger
Mehr
7 Monate 18 Stunden her #50913
von Besser2025
Bitte bitte irgendwelche Beiträge. Ich habe Schweißausbrüche vor Angst
- Lelaina Pierce
-
Autor
Weniger
Mehr
7 Monate 16 Stunden her - 7 Monate 16 Stunden her #50914
von Lelaina Pierce
Hallo,
ich kann Dir da nicht helfen, aber vielleicht solltest Du dazu einen neuen Forenbeitrag aufmachen das es auch andere lesen.
Wenn Du negative Beiträge erhältst geht es Dir noch schlechter, willst Du das?
Mein Rat ist hör auf zu googeln und Dich verrückt zu machen, das bringt alles nichts.
Alles Gute
ich kann Dir da nicht helfen, aber vielleicht solltest Du dazu einen neuen Forenbeitrag aufmachen das es auch andere lesen.
Wenn Du negative Beiträge erhältst geht es Dir noch schlechter, willst Du das?
Mein Rat ist hör auf zu googeln und Dich verrückt zu machen, das bringt alles nichts.
Alles Gute
- Besser2025
-
Weniger
Mehr
7 Monate 15 Stunden her #50917
von Besser2025
Danke Leilana
- berlen24
-
Weniger
Mehr
2 Monate 1 Woche her #52112
von berlen24
berlen24 antwortete auf Laparosk. Rektopexie nach D'Hoore und Erfahrungen
Hallo Lelaina, ich bin neu hier. Ich habe deine Geschichte komplett gelesen. Das ist auch meine Geschichte- Rektozele, Einstülpung, jeden Tag unerträgliche Schmerzen, keine Lebensqualität und keine Lust mehr...
Bei mir wurde schon viel gemacht. Gebärmutter entfernt, Mesh OP, hintere Vaginalplastik.
Jetzt sieht es so aus, dass die einzige Möglichkeit-Rektopexie.
Ich wollte dich fragen, wie es dir geht nach OP. Es ist schon lange her. Mir ist es mittlerweile egal, ob ich Inkontinenz werde, oder noch etwas, hauptsächlich KEINE SCHMERZEN MEHR!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du antwortest.
Liebe Grüße. Lena
Bei mir wurde schon viel gemacht. Gebärmutter entfernt, Mesh OP, hintere Vaginalplastik.
Jetzt sieht es so aus, dass die einzige Möglichkeit-Rektopexie.
Ich wollte dich fragen, wie es dir geht nach OP. Es ist schon lange her. Mir ist es mittlerweile egal, ob ich Inkontinenz werde, oder noch etwas, hauptsächlich KEINE SCHMERZEN MEHR!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du antwortest.
Liebe Grüße. Lena
- Lelaina Pierce
-
Autor
Weniger
Mehr
2 Monate 1 Woche her #52117
von Lelaina Pierce
Hallo Lena,
ohje, schon so viele andere Op's...
Ja, ich glaube es dir, Hauptsache die Schmerzen werden besser... Ich hätte auch einen künstlichen Ausgang in Kauf genommen, irgendwann geht es eben nicht mehr.
Ich bereue die OP nicht und würde sie wieder machen. Es hat leider nicht super gut geklappt, denn ich brauche Lecicarbon Zäpfchen damit der Stuhlgang rauskommt, es ist halt auch viel zerstört worden im Laufe der Zeit. Es hätte aber auch wieder klappen können. Die Schmerzen vor der OP habe ich nicht mehr, da aber die Nerven bei mir unten geschädigt sind und sich nicht ganz regeneriert haben. So habe ich manchmal das Gefühl aufs Klo zu müssen, was aber nicht stimmt und es kann auch sehr unangenehm sein, mit leichten Schmerzen.
Aber die Op ist trotz allem ein Erfolg gewesen, die Schmerzen sind weniger, der Drang ist weniger. Und ich kann wieder im Leben teilnehmen. Ich bin dennoch viel auf dem Klo, aber es weniger.
Mir hat die OP mein Leben gerettet.
Alles Gute für Dich
Viele Grüße
ohje, schon so viele andere Op's...
Ja, ich glaube es dir, Hauptsache die Schmerzen werden besser... Ich hätte auch einen künstlichen Ausgang in Kauf genommen, irgendwann geht es eben nicht mehr.
Ich bereue die OP nicht und würde sie wieder machen. Es hat leider nicht super gut geklappt, denn ich brauche Lecicarbon Zäpfchen damit der Stuhlgang rauskommt, es ist halt auch viel zerstört worden im Laufe der Zeit. Es hätte aber auch wieder klappen können. Die Schmerzen vor der OP habe ich nicht mehr, da aber die Nerven bei mir unten geschädigt sind und sich nicht ganz regeneriert haben. So habe ich manchmal das Gefühl aufs Klo zu müssen, was aber nicht stimmt und es kann auch sehr unangenehm sein, mit leichten Schmerzen.
Aber die Op ist trotz allem ein Erfolg gewesen, die Schmerzen sind weniger, der Drang ist weniger. Und ich kann wieder im Leben teilnehmen. Ich bin dennoch viel auf dem Klo, aber es weniger.
Mir hat die OP mein Leben gerettet.
Alles Gute für Dich
Viele Grüße
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.494 Sekunden